Fußball Liveticker

Süle zum BVB lt. Kicker

Habt ihr überhaupt noch Platz auf Eurer Krankenstation? :rofl:

Guter Transfer für den BVB

lol overmars. wie dumm kann man sein

Was hab ich gesagt :smiley:

Der BVB macht die dümmsten Transfer innerhalb der Bundesliga :D

warum? Süle halt besser als die anderen ivs beim bvb

3 Like

Laut Frankfurter Rundschau wird Süle zum BVB wechseln. Das will man aus dem direkten Süle-Umfeld, der ja aus Frankfurt stammt, erfahren haben.

Zagadou würde ich aktuell nicht mal drauf wetten, dass man noch verlängert.

Süle ist (leider) so das höchste der Gefühle, wenn es um „gestandene“ Spieler geht. Wenn er fit bleibt und aufhört Nutella zu schnabulieren sicher auch ne Verstärkung.

Leider bedeutet das aber wohl, dass Akanji geht :frowning:

wenn akanji für süle geht, ist das jedoch ein klares downgrade mmn.

wäre der supergau, süle und hummels als iv

Wird dann ja hoffentlich auch noch Schlotterbeck kommen, der Hummels langsam in die Rente schickt. Oder 3er-Kette halt

Finde nicht das Süle ein wichtiges Dortmunder Problem löst.
Wenn sich da im gesamtpaket nichts tut wird der doch auch einfach mit untergehen.

Kannst auch lieber zwei LKWs in die Abwehr stellen, haben genauso eine Beweglichkeit.

Keine Ahnung was hier so diskutiert wird. BVB kriegt einen quasi-Stamm-IV von Bayern ablösefrei. Ist doch ein super Wechsel, das finanzielle Risiko ist relativ gering.

Mit seiner Hintergrundstory mit zwei Kreuzbandrissen und seiner lauen Einstellung zum Profi-Sport natürlich nicht ideal, aber im Prinzip ein super Wechsel…

evlt dreierkette dann.

akanji hummels süle

und dazu dann meunier und guerreiro als schienenspieler

oder akanji out und schlotterbeck für die kohle in und dann sieht es ganz ok aus

man hat fünf eier gegen leverkusen bekommen und meckert wenn ein stamm bayern IV spieler ablösefrei kommt wow

2 Like

Und Bayern hat 5 Stück gegen Gladbach bekommen xD

Süle dürfte halt das Spitzengehalt bekommen, was man für Akanji bereitstehen hatte. Würde mich schon extrem wundern, wenn wir Akanji UND Süle sehen.

akanji dann zu bayern … :nauseated_face:

aber geil, wie die bayern-führung von geldgier bei süle spicht und dann geht er zum bvb :smiley:

KHR ungleich Bayern-Führung

Die Bayern und die BVB Führung sind doch beide unerträglich.
Der einzige Ehrenmann scheint Nagelsmann zu sein, der als einziger ein paar warme Worte für Süle übrig hatte

KING SÜLE

6 Like

Sehe ich auch so und verstehe den Wechsel für Süle rein sportlich gesehen irgendwie gar nicht, wenn es sich bewahrheiten sollte. Meinte sein Berater gestern im Doppelpass nicht, er wolle nochmal international erfolgreich sein?

Dass der BVB vorne ohne Haaland spielt, wie ne Handballmannschaft und absolut keine Kreativität gegen tiefstehende Gegner hat, wird Süle vermutlich genauso wenig lösen, wie die Konteranfälligkeit des BVB.

Netter Rückschritt von Süle, muss man nicht verstehen :D

2 Like

Habs zwar nicht gesehen, aber scheinbar meinte er sowas wie „Will noch mal die CL gewinnen“ :smiley:
Aber hat dann auch gesagt, dass man sich nach dem 2. Kreuzbandriss von Bayern-Seite besser verhalten hätte können und das es ihm primär nicht ums Geld geht, sondern auch um gewisse Wertschätzung, die es bei Bayern nicht (mehr) gab. Und, dass mit Bayern auch nicht mal verhandelt wurde, weshalb diese „Gier“-Aussage von KHR noch merkwürdiger wird.