Fußball Liveticker

Nicht mehr seit Lukaku und Ronaldo wieder in England sind.

und die soll schlechter als die Bl sein oder worauf willst du hinaus?

Die BL hat noch mehr Mannschaften in den europäischen Wettbewerben als Italien. Lazio wird sich auch verabschieden, mal schauen schauen wie sich Juve im Rückspiel schlägt.

Die Punkte für die 5 Jahreswertung werden wahrscheinlich an Deutschland gehen.

wen juckt die sinnlose 5 Jahreswertung noch?
solang top 4 immer 4 plätze hat ist es sowas von egal, welches land auf platz 3 oder 4 ist.
solang frankreich und portugal nicht groß sprünge machen wird sich auf ewigkeiten nichts mehr daran ändern.

Vor paar Monaten wurde von gewissen Personen genau diese Wertung für die Qualität der Ligen genommen. Daher ziehe ich es jetzt auch bei gewissen Personen ran.

Guter Teamspirit

4 Like

ihr wollt ja immer Fakten und statistiken.

daher Serie A>BL

Guter Mann, hat wohl hier mitgelesen und die Expertenmeinung angenommen

habe mir gestern im tv schon gedacht. Du kleiner rotzlöffel halt deine klappe und spiel.

Wäre auch mett wenn ich mit Leuten wie Schulz zusammen spielen müsste.

1 Like

Zeigt einfach, dass der Typ kein benehmen hat. Hat sich schon bei Zweyer gezeigt.

Scheint so komischer Zeitgenosse zu sein und sollte sich mal Anstand und Demut aneignen

2 Like

Auch ohne trigger. Frust zt vermutlich schon verständlich. Spricht dennoch für n ziemlich negatives mindset. Dachte die sollten sich eher positiv pushen.

Steckt jude in der elo hölle?

Champions League Finale geht ins Stade de France nach Paris :+1:

1 Like

Wie? Nicht zum drölften Male ins Wembley? Das ist nicht mehr meine UEFA

Da es wohl häufiger passiert das ein Pass von Schulz nicht ankommt ist das nur verständlich.

Verständlich vielleicht schon. Finds nur eher semiprofessionell. Habe aber auch nie bundesliga gespielt.

achso ja dann machts wohl sinn xD
hab mich immer gefragt was man damit noch will ^^ jetzt geht ein licht auf!

ganz ehrlich. wenn die bl von allen 4 ligen die schlechteste wäre, gleichzeitig aber die spannendste, würde ich das immer unterschreiben.
und eigentlich ist sie spannend ab platz 2 ^^

ich glaub er muss sich auch nochmal ganz genau mit der würde des menschen beschäftigen.

  • im notfall bei kalle nachfragen - der ist experte auf dem bereich!

mal im ernst. finde es gut. sowas gehört dazu. zeigt auch deutlich, dass große probleme im team bestehen und da richtig frust herrscht. die leute fordern immer charaktere im fußball und jude ist endlich mal wieder einer von solchen typen.
diejenigen, die hier irgendwas negatives sehen haben wirklich keine ahnung, wie es aufm feld so zugeht.
ein kimmich zb ist auch recht lautstark dabei und brüllt seine mates an. jude ist aber extrem jung und das ist in der form schon sonderbar.

3 Like

barca gegen gala hahaahaha. Für wen sind da die türken?

ja genau ist normal das man mitspieler anschreit das sie einfach scheiße sind und keinen 5m pass hinbekommen. xD