Fußball Liveticker

Der brauch ne Edgar davids Brille sag ich doch unfassbar der springt an jedem Ball vorbei

1 Like

Wir haben 4 Tore geschossen jetzt. Das muss halt auch einfach mal reichen. Wer immer noch denkt, dass die OFFENSIVE unser Problem ist kann ich auch nicht mehr helfen.

Das mittlerweile WIEDER mal 3 Defensive Stammkräfte verletzt sind (Guerreiro hockt wohl nur Proforma auf der Bank) ist dann das I-Tüpfelchen. Ich hab ja schon einige BVB-Saisons mit Verletzungspech hinter mir, aber SO heftig hab ichs echt noch nie erlebt.

(Und natürlich der Elefant im Raum: Haaland, der wsl. trotz all der Probleme den Unterschied machen würde).

Einfach eine komplette Season of Hell und ich bin froh, wenns vorbei ist (Wobei, für den BVB isses ja quasi vorbei. Meister werden wir eher nicht und aus den CL-Plätzen fliegen wir auch nicht mehr. )

lass dir zeit marco

Das man trotzdem wieder 2 solcher Gammeltore bekommt ist einfach unfassbar traurig.

Aber es fehlen ja nicht sooo viele. Reyna, haaland und vll rapha. Der Kader is einfach beschissen besetzt in deer breite

am ende wird dortmund noch meister. würde irgendwie passen.

1 Like

Trollst du Bruder? :D

Mit der Mannschaft holen die keinen Titel.

Krass wie das Bild wackelt wenn die alle im Stadion abgehen :joy:

:trololo:
!

wäre der absolute mastertrollmove.

sonntagsspiele für dortmund im nachhinein doch eher nicht so sinnvoll gewesen

Akanji?

Ultra verdient für die Rangers

Vorher wird RB Meister glaub mir

gratz an glasgow
mehr als verdient gewonnen.
bvb umbruch wird im sommer hoffentlich umfangreicher natur

Der spanische Schiri auch mit sehr guter Leistung.

rb dfb pokal
bvb meister
bayern cl

mark my words.

spoiler

:rjface:

1 Like

liga leverkusen
pokal rb
cl psg XD
el barca

ultrameltdown

Nächste Runde gewinnt dann :rbl: locker gegen die Rangers

Und das ist die nr2 aus deutschland. Bl aber gute liga hehe