Fußball Liveticker #9

Ancelotti hat nen Vertrag mit der Selecao.

da wollte/will man doch auch mit dem „interims-trainer“ verlängern. :smiley:

Der Bre 1 wenig mettig unterwegs.

3 Like

Türkische Liga auch wieder stabil widerlich

Der Boxer ist der Präsident von Ankaragücü, wer der Typ rechts in der braunen Jacke ist k.A.

Gibt noch eine andere Einstellung wo man sieht, wie die ihn treten während er am boden liegt.

Wtf, ich habe das erst beim dritten Mal anschauen gesehen. Der in der braunen Jacke tritt dem Schiedsrichter noch mal ins Gesicht.
Bei den Leuten ist echt alles kaputt im Kopf.

ja gut vielleicht fehlt da auch einfach der kontext. hat der schiri vielleicht vorher ein sichtlinienabseits übersehen??

1 Like

Und dann rum jammern, wenn im Amateurbereich auch auf die Schiris eingeschlagen wird und es immer weniger halbwegs gute Schiris gibt, weil den Bums einfach immer weniger machen wollen

Und dann irgendwas von Ehre labern. Unfassbar.

3 Like

Es ist so unglaublich….

Nice 2 know, psv braucht noch 3 Siege jetzt, dann haben sie den Rekord geknackt.

Auch krass das Benfica mal 24 Sieger hintereinander hatte :smiley:

King Bosz halt :kappa:

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll… frage mich, wo die ganzen neandertaler herkommen…

alle lebenslang sperren und fortpflanzung verbieten, jawohl

2 Like

Hat jetzt wohl auch seine Schirikarriere beendet lt. Tm-Forum von Fenerbahce und a spor. Aber keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
Ich habe die mir auch nur von DeepL übersetzen lassen.

Wie sie teilweise noch nachtreten. wtf

Heute ein geiler tag, einfach zuschauen wie gala back to lobby geschickt wird

Der sichtlich benommene Referee wurde danach im Stehen von Personen gestützt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht. Bei der Untersuchung stellten die Mediziner einen Jochbeinbruch fest, wie „beIN Sports“ meldet.

Hoffentlich für alle Beteiligten lebenslanges Stadionverbot.

edit:

Find ich ganz gut, ist zumindest mal ein richtiger Schritt. Ob’s die Probleme damit löst wird sich zeigen, gibt aber Hoffnung, dass die Vereine nicht komplett verloren sind in dieser Hinsicht.

Da reicht kein lebenslanges Stadionverbot.
Die brauchen ein lebenslanges Berufsverbot im Fußball.
Juckt nen Präsidenten doch nicht ob er nicht ins Stadion darf.