Fußball Liveticker #9

Der ist aktueller anderweitig beschäftigt (Krebserkrankung)

Oh ssb :(

Ansich sollte das so sein. Aber Leverkusen juckt halt im Juli schon niemanden mehr und dann wirds nur noch Flames Richtung BVB geben, warum sie es nicht geschafft haben Meister zu werden, als Bayern „geschwächelt“ hat.

Deswegen darf ruhig Bayern zum drölfzigsten Mal Meister werden, dass interessiert ausserhalb von München dann am Montag auch niemanden mehr

Naja, es scheint ja verbrieft zu sein, dass Kehl durchaus andere Ideen für den Kader hatte, aber Terzic zum Großteil seinen Wunsch bekommen hat. Daher hat Kehl noch ein bisschen Schutzschild.

Wenn das wirklich so sein sollte, kann es doch kein Terzic und Kehl nach der Saison mehr geben!?

Wird es ja auch nicht, wenn die Tabelle am 34. Spieltag genauso aussieht. Aber ihr tut alle so, als wäre das schon in Stein gemeißelt. Mal abwarten, wie Leverkusen und Stuttgart in der RR performen. Leipzig hat mich bisher auch noch wenig überzeugt.

Leipzig musste bisher ja auch 6 absolute Leistungsträger ersetzen. Die 4 Abgänge der Topspieler und Orban und Olmo sind halt leider seit Spieltag 4 verletzt :frowning:

Finde die Leistung daher ganz solide bisher. Hoffe mal zur Rückrunde bleibt Olmo paar Spiele am Stück fit. Dann hat RB nochmal eine andere Dynamik nach vorne.

Auch mal schauen, ob man im Winter nochmal jemanden holt.

Interessanter Weise ist vor kurzem euer Scouting Bericht geleakt.
Sind ein paar ganz überraschende Namen dabei.

5 Like

hahaha :kekw:

RB Scouting einfach Top!!

Der Leak war sogar noch Umfangreicher:

Zusammenfassung

Red Bull Bragantino - Vereinsprofil

Zusammenfassung

New York Red Bulls - Vereinsprofil | Transfermarkt

Zusammenfassung

FC Liefering - Vereinsprofil

1 Like

schläft man da als kuzen fan eigentlich entspannter wenn man weiß dass es tatsächlich einen verein gibt der noch ein bisschen mehr cheated als man selbst?

1 Like

Cheaten und cheaten lassen! Was bei dM klappt klappt auch im Fußball!

schade es gab eine trainer diskussion beim hsv und ich war nicht dabei naja machse nix

außenstürmer alle 0 beim hsv, deshalb mit nagelsmann light taktik voll auf individualisten mit 3x8er gehen (reis, benes, pherai) mit 2x6er (meffert, poreba) und doppelspitze.

wenn’s nicht läuft wechselst dompe und königsdörffer/jatta ein, um breite und tempo ins spiel zu bekommen. ez aufstieg, brauchst kein hexenwerk für und keinen trainer mit rang und namen für, sondern nur einen, der sein ego hinten an stellt. tun alle so, als wäre es mega kompliziert.

walters größtes problem ist halt sein ego. nach aufstieg, kannst dann gucken, was adolf h. und glasner machen. da ja eher unrealistisch, muss man den trainermarkt halt neu auswerten, was dann hoffentlich nicht mehr boldt tun wird.

öffnet crowd funding, ich mach das.

edit:/ ach ja, kommt mir nicht mit der menschlichen Null namens vNistelrooy. wäre der letzte Sargnagel.

1 Like

Wieso sollte ein guter Trainer Bock auf den HSV haben? Man steht doch gut da in der Liga von daher sollte man am besten beten und die Füße still halten.

1 Like

Dafuq? :smiley:

1 Like

wie chillig

Der BVB muss über Hoeneß nachdenken

Ein Hoeneß in Dortmund! Das hätte was.

Man scheint ja in Dortmund irgendwas getan zu haben, dass Springer seit Wochen und Monaten ordentlich Kampagne macht. Vielleicht hat der dicke Hoeneß paar Scheine gesponsort.

Du warst schon lang nicht mehr so getriggert wenns um den bvb geht brudi :frowning:

Ja lese ja auch überall nur Scheisse von Leuten die ich eh ablehne. Und hab bisschen Langeweile.

4 Like

Denke mal Hoeness wird eher bei den Bayern Thema, wenn Tuchel rausgeschmissen wird. An deutschen Trainern hat man dann zumindest kaum noch Auswahl und Alonso wird wohl Real präferieren.

2 Like

wollte real nicht mit ancelotti verlängern? Gab doch da Gerüchte dazu.