Fußball Liveticker #9

update:

Nach einem gewaltsamen Angriff auf Schiedsrichter Halil Umut Meler beim Süper-Lig-Spiel zwischen MKE Ankaragücü und Caykur Rizespor hat der türkische Fußballverband „härteste“ Strafen angekündigt und Spiele in allen Ligen auf unbestimmte Zeit verschoben. „In Abstimmung mit unserem Staat wurden alle Strafverfahren, die sie verdienen, gegen die Verantwortlichen und Anstifter dieses unmenschlichen Angriffs eingeleitet. Der verantwortliche Klub, der Klubpräsident, seine Manager und alle Schuldigen, die Halil Umut Meler angegriffen haben, werden auf das Härteste bestraft“, teilte der Verband mit.

3 Like

hoffe es passiert auch.

1 Like

Das nenne ich mal konsequent.

ok leak

4 Like

ich lese timothy walter, ich like

1 Like

ich lese Timothee Chalamet, no homo

Schön, dass du endlich unter die YouTuber gegangen bist!

ist an der zeit geweseN

Gardinen ein Erbstück von Omi?

nix gegen omi

Konnte es mir noch nicht anschauen … sagt der schlaue Mann, welchen Trainer er holen würde bzw. was er genau verändern würde?

Habe mir nur sein neuesten Video jetzt mal zum Teil angeschaut und da hat er auch recht. Wir waren vor 2 Jahren vs. Hertha in der Relegation und wir haben nicht mal die Relegation gegen dieses Hertha geschafft … so habe ich das noch gar nicht gesehen & damit hat er auch recht.

e: Hauptsache wir bleiben bei uns, kotzi

e²: Selbst wenn man gegen Nürnberg gewinnt, sollten Köpfe rollen.

Logisch das Chelsea da zustimmt :kekw:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass das vorgehen ja vorteile bringen sollte, man bei chelsea aber langsam das gefühl bekommt die haben sich damit vll selbst ein ei gelegt.

Wird übrigens immer besser:

Ankaragucu president Faruk Koca: "My aim was to react verbally to the referee and spit in his face. The slap I gave would not cause a fracture. After my slap, the referee threw himself on the ground. They immediately removed me from the scene because I have a heart condition.”

Wird interessant, wie man da verfährt. Der Typ ist politisch nicht ganz unbekannt (AKP Mitbegründer und Erdogan „Vertrauter“). Bin ich mal gespannt was da noch passiert

„spit in his face“ schon ein geiles ziel

Was bin ich lesend, wtf

1 Like

So, wie immer vor dem 6. ST mal ein kurzer Überblick über die Gruppen, die heute spielen.

Gruppe A:
Die Bayern sind mit 13 Punkten uneinholbar Gruppensieger. Um den zweiten Platz streiten sich die anderen 3. Klar ist: Der Sieger aus dem Duell Kopenhagen (5) gegen Galatasaray (5) zieht als Zweiter ins Achtelfinale ein. Endet das Spiel Unentschieden hätte Kopenhagen das bessere Torverhältnis, d.h. Gala muss auf Sieg spielen.
Für Manchester United (4) gilt die Hoffnung auf das Draw und ein eigener Sieg gegen die Bayern. Den brauchen die Engländer auch, um wenigstens die EL zu erreichen, denn die direkten Duelle bei Punktgleichheit verliert man sowohl gegen die Dänen als auch die Türken.

Gruppe B:
Hier ist das meiste schon geklärt. Arsenal (12) gewinnt die Gruppe, PSV (8) ist Zweiter. Nur um die EL gibt es noch das direkte Duell zwischen Lens (5) und Sevilla (2) wobei den Franzosen ein Unentschieden reicht.

Gruppe C:
Auch hier steht der Gruppensieger mit Real Madrid (15) schon fest. Im direkten Duell um Platz 2 muss Braga (4) in Neapel (7) mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, um noch das AF zu erreichen. Mit einer Niederlage der Portugiesen würde die Tür zur EL auch nochmal für Union (2) aufgehen, Heimsieg gegen Madrid vorausgesetzt.

Gruppe D:
Hier gibt es 2 direkte Duelle: San Sebastian (11) würde in Mailand bei Inter (11) bereits ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen, Inter muss gewinnen.

Um den EL-Platz streiten sich die Dosen aus Salzburg (4) und Benfica Lissabon (1), dabei brauch Benfica einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied, um noch an RB vorbeizuspringen.

Bei Bayern gut brisanz drin, auch nach samstag oder nicht?

na dann ist ja alles cool. spucken und spucken lassen. huso

4 Like