Fußball Liveticker #9

Dino raus

1 Like

Knauff wow

Reese hatte wohl bei Nichtaufstieg eine sehr niedrige AK, die nun (zumindest für diesen Sommer) etwas angehoben wurde.
Aber alles nur Gerüchte, was absolut für ihn und seinen Berater spricht, dass da nicht alle Vertragsdetails sofort die große Runde machen. Da Reese aber eh schon einen gut dotierten Bobicvertrag hatte, macht alles andere nicht so wirklich Sinn.

Was ein Banger Kopfball + Parade

:sauropod: :comet:

Was macht trapp da? Wenn schiri anders ist gibt er efmeter

Echt schlecht. Dino muss gehen

Glück gehabt Frankfurt

Ah, nvm. War vor der Ecke das Abseits.

Dino raus

Etienne Garde wird sauer sein

1 Like

Bester Wechsel EU :smiley: 2 Sekunden und Rot

Okay, jetzt aber Glück gehabt

Klare rote wtf

Ärgerlich aus Eintracht-Sicht: Die Ecke hätte es nicht geben dürfen, es lag gleich zweimal eine Abseitsposition vor.

wieder schiri-schiebung?

schon ein bisschen auffällig gegen die deutschen teams. :thinking:

Heissen nicht bvb

Timothy chandler KEKW

1 Like

Naja… Das abseits war an der Stelle aber nicht wirklich aus dem Spiel heraus zu sehen. Da würde ich den Schiedsrichtern mal ausnahmsweise keinen Vorwurf machen

1 Like

Die Stimmung im Stadion in Frankfurt war auch eher bad oder?

frankfurt ist tot. fand sie immer sehr stabil, aber sie haben sich unter anderem nicht an protesten beteiligt, was ich sehr ungewöhnlich und vorallem schade finde.

Ging eigentlich. Passt sich vielleicht so langsam an den gebotenen Fußball an.

Die Frankfurter Fanszene hat durch ihre exzellenten Kontakte in die Finanzwirtschaft den Investorendeal einfach besser verstanden als die ganzen Hartz 4 Ultras der anderen Vereine. Außerdem bringen die Proteste eh nichts, weil der Deal ja schon beschlossene Sache ist!

9 Like

Hab Frankfurt extra nicht geschaut weil ich wusste sie verlieren und fliegen raus. Topkek

scheiß st pauli

3 Like