War überhaupt nicht ungewöhnlich. Und Stimmung ist in Frankfurt sicher weiterhin Top5.
5JW
(6/8) S U 1N = 0/8 = 0,000
(5/8) S 2U 1N = 2/8 = 0,250
(7/7) 1S 2U 2N = 4/7 = 0,571
(5/7) 1S 1U 1N = 3/7 = 0,428
(1/5) 1S U N = 2/5 = 0,400 (1/5) 1S 1U N = 3/5 = 0,600
Schade, dass Rom sich im Elfmeterschießen durchgesetzt hat.
Heute um 12 dann Auslosung fürs AF
Gruppensieger:
Leverkusen
Brighton
Liverpool
West Ham
Villarreal
Bergamo
Glasgow Rangers
Slavia Prag
PO-Sieger:
AS Rom
Marseille
Sparta Prag
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
Qarabag Agdam
Freiburg
Milan
Selbe Länder können erstim VF gegeneinander
Dino noch trainer??
Statement von Cooki bitte! sonst glaube ich nix!
wird im laufe der woche von walter ersetzt
Die machen doch nie/selten bei solchen gemeinschaftlichen Aktionen mit oder? Zudem haben sie doch seit Monaten Probleme mit der Feuerwehr und machen seitdem eh keine Aktionen/Choreos in der Kurve.
Du alter Groundhopper. Frankfurt scheisst so ab in Sachen Stimmung und Szene, weil das Stadion voll ist mit Erfolgsfans wie dir. Dortmundstyle.
Vergleich bitte nicht Frankfurt mit Dortmund … Wie oft / in wievielen Stadien warst du die Saison?
Der Erfolgsfan war übrigens auch in der zweiten Liga im Stadion oder beim Abstieg 2011.
naja … kam gestern so am Fernseher rüber, dass in dem Spiel 3 Minuten Stimmung war und zwar zum Schluss als noch ein bissl Hoffnung aufkam … das kenn ich anders aus Frankfurt.
kommt natürlich drauf an wie die mikros platziert sind
Selten größeren Quatsch von @mumpfel elesen. Es gibt einfach so viele andere Brandherde bei der Eintracht auf die man sich konzentrieren muss. Zusätzlich hat man 2014 schon bei der Demo mitgemacht und bei den Montagsspielen als Vorreiter gezeigt wie man solche Demos eskalieren lassen kann. Deswegen hat man sich da raus gehalten, aber anderen Fanclubs die Möglichkeit gegeben sich zu positionieren.
Die Aussage von Hellmann die Fanszene von uns hätte ein besseres Verständnis ist Quatsch und insgeheim hat er sich über die Aussage bestimmt auch selber lustig gemacht, weil er weiß wie es wirklich ist.
Das ist auch nicht richtig. Gegner haben jetzt wieder der Fanszene vorgeworfen, dass das typisch Frankfurt sei, weil man sich immer gegen gemeinsame Aktionen stelle. Aber das ist faktisch auch falsch. Wie im Post geschrieben hat man sich in der Vergangenheit schon oft genug dazu positioniert und gerade andere Brandherde.
Die Stimmung gestern war echt mies, aber warum soll man sich auch Mühe geben wenn die Mannschaft keinen Kampf und Wille zeigt. Man kann verlieren und wir veranstalten eine geile Stimmung, aber dafür muss die Einstellung stimmen. Momentan muss erstmal die Mannschaft sich das Ganze wieder verdienen.
Und @1974 hat schon recht. Durch den Ausbau sowie den Erfolg ist viel in Frankfurt kaputt gegangen. Auch weil nun sehr viele Erfolgsfans da sind, die sogar pfeifen, was man bei uns so gut wie gar nicht kennt.
Wenn ich mir die Demos so anschaue wird mir klar, dass die Leute RB gar nicht so sehr hassen, wie es immer dargestellt wird. Da waren die Proteste ja noch zurückhaltend bis auf einige Steinewerfer aus Dortmund
Szene Frankfurt macht halt immer bisschen einen auf edgy. Auch nix komplett Neues einfach. Vorwurf ist Quatsch, genau so wie sich an den Protesten nicht zu beteiligen.
Dass man da überhaupt drüber redet.
Musst du immer alles auf RB ziehen?
Warum nicht im aktuellen Fall? Ging ja gegen investoreneinstieg. Da kann ich das ja auf einen Investorenclub beziehen?
Es interessiert halt in dem Zusammenhang absolut keine Sau. Es geht um Frankfurt.
dein Gejammer interessiert auch keinen. Ignoriere es doch einfach. Aber wenn RB hier ne 10% Sparaktion mit Bundletickets macht wird es doch auch von HSV Dullis gepostet. Wo ist da dein Aufschrei?
Du drängst dich halt ständig in den Mittelpunkt mit RB. Hier wird über Frankfurt diskutiert und du sagst „LOL, DIE FANS SCHEINEN RB JA DOCH NICHT SO SEHR ZU HASSEN“.
Und dann wundern wenn man ständig RB erwähnt.