Poooooog
Nicht den Schlüppi vergessen!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Donezk einfach ne geile truppe
Mein Gott bitte lass das gut gehen, ich gönne es Freiburg so sehr.
ez save
Qarabag auch geil. Das zweite Mal jetzt in Unterzahl den Anschlusstreffer, der reicht um weiterzukommen.
GG SCF
JAAAAAAAAAAA
gg freiburg
Empty stadium for the next bunch of Legia’s European games after their fans staged a full-on riot when they played at Villa Park.
doch dann kurz vor anpfiff:
ultras sind einfach auf die haupttribüne umgezogen.
€: um dann direkt nach anpfiff das 0:1 zu kassieren und stand jetzt auszuscheiden.
Gut übrigens für die Bundesliga:
Betis Sevilla, am 5. Spieltag noch Tabellenführer in der EL mit Heimspiel gegen die Rangers.
Gegen Glasgow verloren, von 1 auf 3 gerutscht und jetzt in der Zwischenrunde direkt gegen Zagreb rausgeflogen.
Frankreich dürfte auch raus aus der Verlosung sein, haben jetzt direkt mal 3 Vereine verloren (Und Marseille sieht auch nicht gut aus)
hauptkonkurrenten sind doch eh italien und england oder?
Jo, aber je weniger Konkurrenz desto besser^^
Hahahaha sehr gut
Ja, Spanien und Frankreich dürften für die 1-Jahreswertung egal sein. Wenn man hinter denen steht, ist man ziemlich sicher auch hinter Italien und England.
Haha gutes Interview von Gregoritsch.
Aubameyang mit seinem 31. EL-Tor jetzt übrigen gleichgezogen mit Hendrik Larrson und Waldo als bester Torschütze aller Zeiten in EL/Uefa-Cup/Messe-Cup
Kurze Zusammenfassung?
Mir ging es mehr um die Art und Weise wie. Einfach frei Schnauze. Ansonsten hat er das Spiel aus seiner Sicht wiedergegeben - sehr ehrlich und emotional ein Stück weit. Speziell seine Gedanken vor dem 3-2. Ob er es macht oder versaut, solche Dinge. Wirkte einfach ehrlich.
Konnte man sich gut ansehen war so mein Gedanke hinter dem Post.
e: Ich habe es nicht im Wortlaut im Kopf aber ich meine er hat das Spiel auch als eines beschrieben was bestehen bleibt. Hat er Recht.
RIP Frankfurt
Rip dino