Bleibt bestimmt 
Also geht er im Sommer safe.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch wundern.
Mal ehrlich, Leverkusen? Wer will denn da dauerhaft im Chempark rumlaufen??
„die fans wissen, wie ich mich entscheide“
Joa wird dann safe weg sein im Sommer und Leverkusen spielt dann nächste Saison als Titelverteidiger maximal um den Einzug in die ECL
Köln/Düsseldorf jetzt auch nicht so schlecht zum leben. Wer freiwillig in Leverkusen wohnt, muss echt schon ziemlich genügsam sein…
Doppelpost aus traurigem Anlass:
Toni Kroos Re in der Nationalmannschaft.
Ja aber musst doch trotzdem mehrmals die Woche ans Trainingsgelände mit der verseuchten Luft 
Das fehlende, letzte Puzzleteil für Jule und Deutschlands EM-Titel
KING KR8S
Oh gott damit tut er sich kein gefallen
Dieser Huan geht mir mittlerweile richtig auf die Nüsse 
Muss man sich das eigentlich mal komplett reinziehen, um es unterhaltsam zu finden?
Gerade mal bisschen durchgeskippt, keine Ahnung was er da jetzt unterhaltsames delivered hat
Na wunderbar …
Raffe das auch nicht. Der Typ ist weder humorvoll, noch entertaining, noch hat er (in meinen Augen) großartig Ahnung von Fußball. Dazu kommt, dass seine Videos obviously mehr und mehr zu Reise-Vlogs mutieren.
Spiel nicht mal 1/4 vom ganzen Video. Ja, vielleicht spricht Neid daraus, aber echt - da kann ich nicht nachvollziehen, wie er dafür so gefeiert wird.
man muss einfach den Fußball geliebt haben, dann versteht man es
Schmeckt bei ihm die Bratwurst noch nach Stadion?
Quiz: welcher etablierte Bundesligist bietet seinen treuesten Fans aktuell ein Ticketbundle für die drei attraktiven Heimspiele gegen
an?
will sich kroos seine legacy zerstören? warum will er mit den naps nochmal kicken?
hat doch auch keinen 6er hinter/neben sich…
traurig was da wohl abging in berlin:
Hofft RB Leipzig darauf, mit so ner Aktion nicht mehr die Zuschauerzahlen wie in Katar und Russland faken zu müssen?