Fußball Liveticker #9

https://x.com/iMiaSanMia/status/1760647688133955855?s=20

Alonso asked again whether he will fulfill his contract in Leverkusen: „Right now I’m the coach and that’s certain. Regarding the future, I have nothing new to say. We’ll see. It’s normal that there are questions, but this is not the right moment to talk about that“

Bleibt bestimmt :mars:

Also geht er im Sommer safe.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch wundern.

Mal ehrlich, Leverkusen? Wer will denn da dauerhaft im Chempark rumlaufen??

„die fans wissen, wie ich mich entscheide“

2 Like

Joa wird dann safe weg sein im Sommer und Leverkusen spielt dann nächste Saison als Titelverteidiger maximal um den Einzug in die ECL

Köln/Düsseldorf jetzt auch nicht so schlecht zum leben. Wer freiwillig in Leverkusen wohnt, muss echt schon ziemlich genügsam sein…

Doppelpost aus traurigem Anlass:
Toni Kroos Re in der Nationalmannschaft.

Quelle: https://www.instagram.com/toni.kr8s

5 Like

Ja aber musst doch trotzdem mehrmals die Woche ans Trainingsgelände mit der verseuchten Luft :frowning:

Das fehlende, letzte Puzzleteil für Jule und Deutschlands EM-Titel

1 Like

KING KR8S

2 Like

Hoffe wurde noch nicht gepostet, der Bre delivered

3 Like

Oh gott damit tut er sich kein gefallen

1 Like

Dieser Huan geht mir mittlerweile richtig auf die Nüsse :lul:

7 Like

Muss man sich das eigentlich mal komplett reinziehen, um es unterhaltsam zu finden?

Gerade mal bisschen durchgeskippt, keine Ahnung was er da jetzt unterhaltsames delivered hat

Na wunderbar …

1 Like

Raffe das auch nicht. Der Typ ist weder humorvoll, noch entertaining, noch hat er (in meinen Augen) großartig Ahnung von Fußball. Dazu kommt, dass seine Videos obviously mehr und mehr zu Reise-Vlogs mutieren.

Spiel nicht mal 1/4 vom ganzen Video. Ja, vielleicht spricht Neid daraus, aber echt - da kann ich nicht nachvollziehen, wie er dafür so gefeiert wird.

1 Like

man muss einfach den Fußball geliebt haben, dann versteht man es

Schmeckt bei ihm die Bratwurst noch nach Stadion?

Quiz: welcher etablierte Bundesligist bietet seinen treuesten Fans aktuell ein Ticketbundle für die drei attraktiven Heimspiele gegen :m05: :bvb: :wob: an?

will sich kroos seine legacy zerstören? warum will er mit den naps nochmal kicken?
hat doch auch keinen 6er hinter/neben sich…

traurig was da wohl abging in berlin: