Hofft RB Leipzig darauf, mit so ner Aktion nicht mehr die Zuschauerzahlen wie in Katar und Russland faken zu müssen?
Was man verkauft und was letzten Endes kommt, sind halt zweierlei paar Schuhe
Will keine Einordung zu der Aktion oder sonst was abliefern. Aber ist es dir nicht leicht peinlich die Videos von so Möchtegernyoutubechanneln mit KI-Stimme hier zu posten?
Finde den Job als Bayerntrainer mit diesem Kader deutlich anspruchsvoller als die aufgabe im moment bei Liverpool. Als Bayern musst du meister werden, Liverpool geht immer mit dem anspruch auf top4 in die Saison … wenn man die kader vergleicht und die vergangene transferpolitik, dann hätte alonso glaube ich bei liverpool auch nen deutlich besseres fundament.
Auf Klopp zu folgen ist natürlich immer kacke.
ist doch einfach nur eine Zusammenfassung von Geschehnissen aus unterschiedlichen Quellen? Juckt mich doch nicht, wer das erzählt?
es geht um ca. 10% Rabatt! Aber dafür, dass du nicht null für RB interessierst bist du wieder gut/oder halt nicht gut informiert
Man sollte halt solchen Quellen nicht vertrauen und auch keine Beachtung schenken. Das sind Schmutzchannel.
Wenn dann zur Not auf Faszination Fankurve oder halt die eigentlich Channel wie von der Fanhilfe verweisen wie hier:
https://twitter.com/ballorientiertc/status/1760345987220930946
ganz interessanter Post zu Wanner. Fand ihn in der Vorbereitung schon stark und habe ihn ein paar mal bei Elversberg gesehen, insbesondere im Spiel gegen Kiel auf ihn geachtet, wo Elversberg bis zum Zeitpunkt seiner Einwechslung nichts geschissen bekommen hat.
Kann mir vorstellen, dass Wirtz Abi den Bayern zu teuer wird mit 120 Mio+
Fände es interessant, ihn in den Kader aufzunehmen, traue ihm schon eine ähnliche ENtwicklung wie Musiala zu.
Kane, Sane, Tel, Musiala S11 und dahinter dann Müller, Zaragoza, Wanner und ein Neuzugang. Eher ein physischer Spieler dann wie Olise. Fände ich gar nicht so verkehrt. Die zwei dauerinvaliden weg mit Coman und Gnabry. Viel Gehalt gespart. Wären dann 8 Spieler für 4 Positionen. Davon eine unbekannte mit Wanner und natürlich ein nicht mehr allzu starker Müller. Weiß nicht, ob man ncoh einen mehr bräuchte… aber finde es ausreichend, wenn alle fit sind. Keiner von den genannten ist bisher als wirklich verletzungsanfällig bekannt.
es wurde ja auf die Aussagen der Fanhilfe Magdeburg verwiesen bzw. das von dort aufgenommen
Ist halt trotzdem so als würde man die Bild oder so posten. Einfach wie die Bild oder compact ignorieren und die Welt ist eine Bessere. Man sollte bei sowie immer nur die Ursprungsquelle wiedergeben.
den Müll postet sonst keiner. Mach dir keine Sorgen.
neider
nur weil du sein Leben gegen deines tauschen willst, will ich das nicht auch.
gibt es 1 block wo valide quellen gelistet sind, die wir hier posten dürfen?
Klassicher gestalt halt. Lass ihn
Sollten andere Vereine vielleicht auch mal versuchen.
hi@ Augsburg, Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg, (leverkusen), (gladbach).
natürlich nicht.
man springt natürlich zu der stelle gegen ende, an der barca mal wieder unweigerlich failed und erfreut sich dann am rage.
ausm TM Forum (Bayern):
To make room in midfield, Thomas Tuchel proposed selling either Leon Goretzka or Joshua Kimmich last summer, but the powerbrokers resisted
Declan Rice was too expensive. Palhinha deal fell through at the last second. Tuchel ended up with the Goretzka-Kimmich combination he had considered unworkable
“He was like a doctor who saw the patient needed urgent surgery but was only allowed to prescribe a bit of therapy,” a source close to Tuchel told
@TheAthleticFC
@honigstein
https://x.com/iMiaSanMia/status/1760673122297258015?s=20
Throughout the summer and beyond, Tuchel kept talking about the need for a defensive midfielder, openly questioning the credentials of Goretzka, Kimmich and Konrad Laimer. Since the first two were part of the team’s leadership group, the effect was destabilising, especially for the two players. “He emasculated them,” a source close to the dressing room told
@TheAthleticFC
@honigstein
https://x.com/iMiaSanMia/status/1760676701041045794?s=20
Tuchel tut mir schon etwas leid. Hat nach Jahren anscheinend als einziger erkannt, was notwendig ist und am Ende wundert sich wieder jeder, warum es mit diesem „tollen“ Kader nicht klappt… mhm - dominiere das MF und du gewinnst Spiele.
Schaut mal nach Real, City, Arsenal oder sogar auch Barca
Gerade Rice’s Präsenz gestern in Porto war schon zum mit der Zunge schnalzen. Wie gesagt: Tuchel ist/war nicht das Problem.
Das einzige, was man ihm ankreiden kann, ist die Tatsache, dass er es nicht geschafft hat, mit dem vorhandenen Material einen guten Mix zu finden, der Dominanz und Spielfreude an den Tag legt.
hat er Kimmich den Bart genommen oder was?