Fußball Liveticker #9

Bei Pool hätte er einen größeren geldcheat als bei kusen.

Und in Spanien kräht kein Hahn danach ob man Schulden hat oder nicht.

Also eindeutig München. Wobei da wird der Felix Mal Disziplin in die Kabine bringen ab Sommer

Warum wartet Madrid eigentlich auf ihn? Madrid ist mittlerweile wieder mit 6 Punkten Vorsprung erster, ziehen wahrscheinlich in der CL in die nächste Runde ein und Ancelotti hat noch 2 Jahre Vertrag.

Zumindest mit LFC ist da aber weitaus mehr als nur die reine Anzahl der Jahre.

Hier wird das ganz gut beschrieben:

At Bayern, however, he was merely one of many brilliant players to have clocked in at their winning factory. He is probably more loved at Liverpool, where he was a key part of the team that unexpectedly won the 2005 Champions League, and ran Manchester United close for the title four years later.

The relationship with the supporters would probably be more important at Liverpool: if you want to succeed as a manager at Anfield, you need to have some sort of connection with the fans, whether that’s something you forge yourself or if it’s pre-existing. Alonso has that, so he will be afforded more patience than many other prospective managers.

Wow heftig.
Aber verdient.

Wat? Das ist ma eben „fast“ doppelt so lange mit jeweils doppelt so vielen Spielen. Mit beiden Vereinen hat er die CL gewonnen. Das ist schon was anderes.

da bin ich ja auch voll bei dir. Deswegen stimme ich ja auch zu, dass die beiden Vereine wahrscheinlich interessanter sind. Aber wie gesagt, will man wirklich der Nachfolger von Klopp sein? Und Ancelotti hat seinen Vertrag ja erst verlängert bei Real.

An Alonsos stelle würde ich wahrscheinlich noch 1 Jahr bei Bayer bleiben und dann erst zu Real oder Liverpool. Vorausgesetz natürlich die Bayer Mannschaft bleibt so erhalten. Wenn da natürlich 50% der Mannschaft gehen ist das was anderes

Wieso sollte man nicht? Alonso ist ja nicht IRGENDWER. Zu Ancelotti: da wurde doch schon darüber spekuliert, ob er diese Saison überhaupt noch macht. Vertragslängen sind da auch eher Schall und Rauch. Tuchel hat auch Vertrag bis 2025 :mond:

Er hatte angeblich einen Vorvertrag bei Brasilien unterschrieben den aber dann wieder gekündigt nachdem Florentino vermutlich mit mehr Scheinen gewedelt hat.

Und woher weißt du, dass der Platz in einem Jahr wieder frei ist? Würde ich für sehr unrealistisch halten, bzw im Fall von LFC für unmöglich. Mit Ausnahme von Roy Hodgson war da jeder Trainer mindestens 3 Jahre, eher länger.

Ich würde mal sagen, dass die Chance mehr oder weniger nicht oft in einer Trainerlaufbahn vor kommt.

Tuchel erreicht die Saison aber auch nichts.

Dani Alves erhielt neben der Haftstrafe weitere fünf Jahre auf Bewährung, muss sich neun Jahre und sechs Monate von dem Opfer fernhalten und 150.000 Euro Schadensersatz zahlen.

5 Like

Alonso zu sympathisch für Bayern. Bin aber sicher, dass er bei Liverpool landet.

Safebet Gansi oder Jule.

1 Like

Frage sollte eher lauten, welcher renommierte Trainer sich Bayern mit dem Kader antun will? Ruinieren sich ja den Ruf

oder welcher trainer darf den umbruch bei bayern starten?

Im Artikel steht aber auch, dass er noch Berufung einlegen kann. Ist also noch nicht abgeschlossen.
Noch krasser, dass sogar seine Ehefrau vor Gericht Aussagen musste.

Wie man sich mit so einem Scheiss sein ganzes Leben und das der anderen zerstören kann, unglaublich.

Jule übernimmt nach der EM
Kloppo übernimmt Natio

/thread

Kloppo wird erstmal Urlaub machen denke ich.
Sein Berater hats ja erst gestern nochmal betont das er im Sommer keinen Club oder Nationalmanschaft übernehmen wird.

Klar Nationalmanschaft ist vermutlich faktor 10 weniger Stressig als sein Posten bei Liverpool aber trotzdem. Glaub der Mann braucht mal laaange Urlaub, hat er sich auch verdient.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

wenn der dfb gut genug lutscht (in person von rudi maybe?!) dann wirds schon

Aki mit dem letzten Akt und hält für Klopp hin

2 Like

boah geil

1 Like

jetzt bräuchte man eigentlich jemanden wie Heynckes.

Wenn Gansi sich bei der WM durch Schützenhilfe von Spanien noch irgendwie ins Achtelfinale gemogelt hätte, wäre ich mir fast sicher, dass er den Job nochmal für ein Jahr bekommen hätte, weil du jetzt vor dem Finale dahoam keine langfristige Lösung aufbauen kannst.

Aber über das Gruppenaus ist denke ich noch nicht ausreichend Gras gewachsen (bzw wird niemals ausreichend Gras wachsen), als dass man eine Rückholaktion rechtfertigen könnte.