Victoooor
sehe ihn bei arsenal, aber PSG ist wohl interessiert
Psg will alle
HahahArsenal
Raya ganz klar zu klein
Was ne Bude von Porto
Von 8 Viertelfinals damit eig. nur 1 nach dem Hinspiel schon mehr oder weniger entschieden (Man City), und nur 2 mit ner klaren Tendenz (PSG & Real).
Verspricht Spannung
wenn real sich nicht steigert (und der schiri vllt mal neutral pfeift ), würde ich da nicht mal von einer „klaren tendenz“ sprechen. einen vorteil haben sie aber natürlich.
aber im endeffekt ist es real. die können so scheiße spielen wie sie wollen und kommen trotzdem irgendwie ins finale.
Vorallem Auswärtstorregelung gibt es ja nicht. RM echt nicht stark gewesen in Leipzig. Würde da RB auch noch nicht draußen sehen
Also da hat der BVB es schwerer in Rückspiel wenn die sich nicht steigern🤡
aus meiner sicht sollte man 2 mögliche rückholaktionen nicht vergessen, gerade wenn es mit der wunschlösung (vermutlich alonso) nicht klappen sollte.
- flick
- nagelsmann
die ursachen/gründe, warum beide den verein verlassen haben/mussten, sind nicht mehr da. beide waren/sind beliebt bei (teilen) der mannschaft und mehrere amtszeiten als trainer, sind bei bayern ja irgendwie tradition.
Und Flick und Nagelsmann haben mit den gleichen Spielern in zwei Mannschaften krank überzeugt.
da fehlt ja auch die holding six und ein guter stürmer.
bayern hat ja mittlerweile wenigstens (wieder) einen guten stürmer.
ist das nicht alonsos 2. saison?
1,5
seine erste volle Saison. Hat ja erst zum 9. Spieltag übernommen
verstehe noch immer nicht, weshalb Alonso nach München sollte, wenn Madrid und Liverpool auf ihn warten. Weil er mal bisschen in München gechillt hat? Mit den beiden anderen Vereinen verbindet ihn doch viel mehr - und dürfte für ihn auch deutlich reizvoller sein.
Dani Alves nun verurteilt und muss für 4,5 Jahre in den Knast. Das kommt davon, wenn man meint, dass man jede Frau haben kann und keinerlei Achtung vor dem Geschlecht hat. Wie ich diese Männer einfach hasse die Frauen anpacken, junge junge.
Hoffe er hat „Spaß“ im Knast.
q: u.a. t-online
Naja… In Liverpool hast du halt wirklich das Problem, dass du dann der Trainer bist der auf Klopp folgt. Das birgt einige Gefahren. Und so krass lange war er in Madrid oder Liverpool auch nicht. (Jeweils 5 Jahre) in Bayern war er 3 Jahre.
Denke aber auch, dass Liverpool oder Madrid für ihn persönlich interessanter sind