Fußball Liveticker #9

Ja da ist es auf jeden fall :smiley:

auch ein witz, wie man city jedes jahr noch die meisterschaft überlässt…

Tut Harald das :face_with_raised_eyebrow:

Nee, aber generell hier die Menschen :lul:

du wirkst heute etwas sehr mettig. wasn los?

Entspann dich doch mal. sind noch mindestens 50min zu spielen inklusive Nachspielzeit.

Wieso?

Der Tenor hier ist generell: Keiner versteht, wieso Terzic JBG so wenig spielen lässt.

Bei Barca wird’s kritisiert, wenn die jungen Spieler viel spielen- sehe da keine Mettness?!

ich kenn dich normalerweise als eher lockeren typen. heute reagierst aber extrem schnippisch.

danke, fühle mich jetzt schon viel entspannter. king klopp macht das noch

Unentschieden schonmal da.

Und da ist das 2:1

nie gezweifelt am meistertrainer

Der weiß einfach was ich im 80. Paralleluniversum geschrieben hab :pogu:

Ist halt ne nette Verallgemeinerung. Es gibt z.B. mich und bolo, die immer wieder schreiben, dass JBG i.d.R. nach 60 Minuten platt wirkt und die Aktionen noch weniger kontrolliert, dafür die Ballverluste schlimmer werden. + verletzungsanfällig.

Der „Tenor“ ist hier höchstens so, weil die Quengler am lautesten schreien.

1 Like

huch lewa mitm wichtigen tor?

yamal auch so 1 china fake

Napoli auch so gottlos haha

Dem Vernehmen nach kann Alonso, der auch beim FC Liverpool als möglicher Nachfolger von Jürgen Klopp auf der Liste steht, für 15 Mio. bis 20 Mio. Euro aus seinem Kontrakt bei Bayer herausgekauft werden. Damit würde ein Deal zumindest in die Nähe der Ablöse gelangen, die der FC Bayern 2021 für Julian Nagelsmann nach Leipzig überweisen musste: 25 Mio. Euro. Wie es heißt, kann Alonsos Ausstiegsklausel Ende Mai gezogen werden. Am 25. Mai findet das DFB-Pokalfinale in Berlin statt, Bayer 04 ist einen Sieg gegen Fortuna Düsseldorf vom Endspieleinzug entfernt.

Der FC Bayern hat bereits Kontakt zur Alonso-Seite aufgenommen, hatte am Mittwoch „Sky“ gemeldet. Reporter und Transferexperte Florian Plettenberg ließ wissen, ihm sei bestätigt worden, dass der FCB „gute bis sehr gute Chancen hat, Alonso im Sommer zu bekommen“.

na dann.

Osimhen für 140 Mio. zu ManU im Sommer :rjface:

Osimhen beast