Oh Gott was ist das? Didi Hamann mit einem Klappstuhl!
Kann mich da nicht ganz entscheiden. Entweder die Halbgare-Analyse oder die Werbung von den Wettanbietern bzw. der Deutschen Vermögensberatung.
das gesamtpaket isses
Die dfl gönnt tuchel nicht mal seine entlassung vertragsauflösung. das muss man ausgerechnet heute posten…
Ich höre immer Mal den tm Podcast (done deals), gibt gerade ne exclusiv Episode mit paletti lol, ist tatsächlich ganz gut anzuhören (bisher)
ich glaube die DFL erhofft sich davon eher genau das gegenteil. das die bayern schlagzeilen ihr statement quasi kleiner halten
Eig gar nicht so dumm von der DFL. Wenn man neu abstimmen lässt besteht die Gefahr dass der Auftrag wiederrufen wird. So kann man später immernoch wieder in die Verhandlungen gehen wenn es sich entspannt weil man immernoch den Auftrag hat.
Der DFL ist es zuzutrauen
Schön über die Sommerpause den Deal abwickeln, wenn niemand protestieren kann und bis die Bundesliga los geht es den Leuten auch wieder egal ist
Wenn es keinen zeitlichen Rahmen für den Abschluss des Auftrages gibt, wären die Ja-Stimmen ja noch dümmer als gedacht.
Würde bei den ganzen DFL-Klappspaten natürlich null wundern, wenn der abgeschlossene Deal dann während der EM verkündet wird
Ist ja wie in der Politik, da werden auch nicht so erfreuliche Gesetze dann in der Sommerzeit während einer EM, WM oder den Olympischen Sommerspielen beschlossen, weil die Leute dann nur auf die Sportveranstaltung schauen.
Also wird nun bei jedem furz jedes Spiel 40 Minuten in die länge protestiert, nice.
Ich frage mich wie man sowas schreiben kann und sich nicht selber dabei dumm vorkommt.
Bis die Fans sich dazu entschieden haben ist eine Menge passiert.
- Man hat die Fans nie einbezogen
- die Abstimmung war nicht demokratisch
- vorherige Proteste wurden komplett ignoriert
Der Großteil hat das thema doch nichtmal verstanden und war automatisch dabei als es hiess man protestiert gegen die DFL. Dann jedesmal die hilflosen schiris die nach dem 4. mal gesagt haben „noch einmal dann wirds abgebrochen“, nur um dann zu beten, dass es nicht nochmal passiert.
Für mich war es von allen seiten ne absolute katastrophe. Kannst du ja anders sehen. Die Klimakleber des sports.
dfl bist du es?
Der DFB bewirbt sich mit Frankfurt/Main, Leipzig und Stuttgart um die Austragung von drei Europapokal-Endspielen 2026 und 2027. Nach einem entsprechenden Beschluss des Präsidiums bereits im vergangenen Jahr hat der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch nach eigenen Angaben die Bewerbungsunterlagen bei der UEFA in Nyon eingereicht.
Der Verband geht mit dem Deutsche Bank Park in Frankfurt in das Rennen um die Finalspiele der Europa League 2026 und 2027 und mit der Red Bull Arena in Leipzig um die Endspiele der Conference League in beiden Jahren. Eintracht Frankfurt hatte 2022 als erster deutscher Klub die Europa League gewonnen. Zudem hofft der DFB auf die Ausrichtung des Champions-League-Finales der Frauen 2026 oder 2027 in der MHP Arena in Stuttgart. Alle drei Bewerberstadien sind in diesem Sommer Spielorte der Männer-Europameisterschaft. Die Entscheidung der UEFA fällt in diesem Mai.
Bestimmt bereits 10 Millionen € an Beraterhonoraren für den Deal in den Sand gesetzt
Wo kann man die Boomer-Trafo buchen?
Alles was gegen Watzke geht freut mich. Von daher geil, dass die Proteste Wirkung gezeigt haben.
Ich denke nicht nur, dass die Gefahr bestand, sondern vermutlich hat man mal kurz nen internen Rundruf gemacht und bereits sicher gewusst, dass ein Ja nicht mehr durchgeht. Aber in Akis Statement hört es sich eher so an, dass das Thema jetzt tot ist.
Viel interessanter wird jetzt, ob und wenn ja, wann die Abspaltung der 1. Liga wieder auf den Tisch kommt
Glaube gibt nur wenige hier die nicht verstanden haben, worum es geht.
irgendwas mit ankurbeln der tennisballwirtschaft, ayo