Fußball Liveticker #9

Na dann. Hoffentlich finden die Ultras nicht demnächst was Neues, was ihnen auf die Nerven geht und wogegen sie dann wochenlang protestieren, bis sie ihren Willen bekommen.

Demnächst dann solange Tennisbälle, bis Pyro wieder erlaubt wird? Geführlicher Präzedenzfall auf jeden Fall und die Ultras wissen jetzt genau, was sie machen können, um ihren Willen zu bekommen.

Leute, hätte 5000 Tennisbälle und 300 RC Cars abzugeben, hat jemand Interesse?

An 300 ferngesteuerten Flugzeugen hätte ich Interesse gehabt. So aber leider nicht…

was redest du denn da? Der Investoreneinstieg wurde doch nur durch fadenscheinige Manöver von DFL und einigen Funktionären möglich. Dagegen zu demonstrieren ist legitim. Und das dann auch anzuerkennen noch legitimer. Das hat doch mit Pyro und Co nichts zu tun.

7 Like

Hä, du hast dich doch schon vor einigen Tagen mit so nem Post selbst bloßgestellt (Kaer hatte geantwortet). Was hat das deine jetzt mit dem anderen zu tun und wie kommst du auf die Annahme, dass die aktive Fanszene so handelt? :D

1 Like

Stark. Der gute und friedliche Protest hat gewirkt

Gott sei Dank nicht mehr 30 Minuten Einzelspiel Union vs. Wolfsburg weil die Unterbrechung zu lang gedauert hat…

4 Like

BILD bist du es?

3 Like

Oder Dortmund - Wolfsburg. Oh wait hab ich ja selber so entschieden.

1 Like

Kindmui

2 Like

Ist doch okay. Ihr habt dann halt mehr Vertrauen in die Szene als ich.

Darum gehts doch nicht - aber dem Protest nun derart seine Legitimität abzusprechen und den Rückzug aus dem zweifelhaften Investorengeschäft mit einem Kippen von Pyrotechnik gleichzusetzen ist halt irgendwie nicht angebracht?

fand die Unterbrechungen amüsant. Schön Konferenz ohne diese DVAG Halbzeitanalyse

heul leise in deinen Bürostuhl, Herrgott.

2 Like

Gorkinho in shambles.

Selten so viel Quatsch und Unsinn in einem Post über aktive Fanszenen gesehen.

Sehr gute Nachricht, dass der Protest was gebracht hat. Jetzt muss nur noch der neue Prozess des Bundeskartellamts bzgl. 50+1 richtig entscheiden und ich bin noch glücklicher.

2 Like

zwischen kaffee und nudeln?

julian back bitte, rip tennisbälle, will miss u. richtig ereignisreicher tag :nemo:

scheiß 50+1 Cheater… die ruinieren die 50er Bayern Meisterschaftsstreak!!! Schnell weg mit denen!

Rückkehr der Halbzeitanalyse :sob:

1 Like

glaube ist das schlimmste verbrechen

2 Like