Vielleicht holt Bayern ihn von den Saudis?
Haben doch so nen guten Draht dahin
Was wäre Deine präferiere Lösung? Sofern es eine geben sollte als HSV-Fan
Auch dann hätte er aber gelogen und das denke ich einfach nicht bei Klopp, dass er entgegen seines Versprechens handelt.
Zidane würde doch auch nicht lange bleiben… Halte ihn im Vergleich zu Kloppo/Guardiola/Ancelotti schon für überbewertet.
Wurde halt jahrelang nur von Prime CR7 und Toni Kroos gecarried
Sowas wie Zidane könnte ich mir schon vorstellen, insofern man eine gemeinsame Kabinensprache findet. Ansonsten wird es diese Saison ja sowieso bei etlichen Topclubs eine Trainerrotation geben, wo irgendwas für Bayern dabei sein könnte.
häää? der CL Goat ist doch aber Toni Kroos
KROOS NACH DEM DFB COMEBACK MIT DEM BAYERN COMEBACK?!?!
Als Spielertrainer?
Also mein Take:
-
Mourinho ist unrealistisch, weil ich seinen Spielstil nicht als das empfinde, was man in München (und Fußballdeutschland) sehen will; wäre medial natürlich wundervoll, quasi Trappatoni 2.0
-
Zidane soll die Chance auf den Posten in Deutschland ja reizen, aber auch hier bin ich skeptisch, weil ich nicht weiß wie gut sein Englisch/Deutsch ist und wir uns mit Ancelotti ja vor nicht allzu langer Zeit auch einen sehr erfolgreichen, aber ausländischen Trainer in die Nesseln gesetzt haben; lernt er Deutsch (Alonso und Pep haben es ja vorgemacht), fänd ich das aber auch eine gute Idee
-
Conte auf Tuchel wäre so etwas wie das komplette Gegenstück und ähnlich zu Mourinho; passt imho gar nicht
-
Alonso ist wohl für alle die Wunschlösung, aber ist diese auch realistisch? Er wird, aller Voraussicht nach, in die Geschichte von Bayer 04 Leverkusen eingehen und verabschiedet sich nach einem Jahr direkt wieder? Irgendwie erachte ich ihn dafür auch ein Stück weit als „zu dankbar“ um das Projekt direkt hinter sich zu lassen; zumal ein Wechsel nach München alles andere als ruhiges Fahrwasser bedeuten würde, was er in Leverkusen vorfindet
-
Sebastian Hoeneß wäre die Kovac 2.0-Lösung und meiner Meinung nach ein kleiner Harakiri-Versuch; wird nicht passieren (hoffe ich)
Schade, dass de Zerbi nur spärliches Englisch spricht und dazu Italienisch sowie Spanisch, das wäre eine spannende Lösung; der steht ja auch auf der Liste Liverpools (angeblich). Sonst fallen mir allerdings auch nicht viele namhafte, spannende Trainer mit einer Philosophie ein, die mir beim FC Bayern gefallen würde.
Meine Tendenz: Es wird entweder Zidane oder Alonso. Oder was ganz wildes, bei dem wir hier wieder sitzen und uns vor Lachen den Bauch halten (Hi@Tim Walter).
Hoffe das Ganze hat auch Konsequenzen für die Taskforce???
Sollte im Sommer Edin Terzic als BVB-Coach zurücktreten und Nuri übernehmen, könnte ich mir Edin auch gut beim FCB vorstellen
Die es seit Monaten nicht mehr gibt?
Alonso bleibt never bei Leverkusen. Und er war 2 Saisons bei Leverkusen.
what? Sebastian Hoeneß wäre eher eine Nagelsmann 2.0 Lösung. Kovac spielt destruktiven Anti Fußball. Hoeneß lässt ordentlich nach vorne spielen.
Ach, krass… dachte wirklich letztes Jahr wäre Klaus Toppmöller noch Trainer unterm Bayer-Kreuz gewesen
Eher darauf bezogen, dass er EIN gutes Jahr hatte und dann direkt als Kandidat nach München geholt wird. Schlecht ausgedrückt. JN hat sich davor ja ein paar Jahre schon bewiesen.
wo war das bei kovac und sge antifussbalL?
aber nisten hat ja schon erklärt wie ers gemeint hat
Stimmt. Das war eher Kick-And-Rush
auch unter Tedesco hatte ein Leipzig gute offensive Spiele. Ändert trotzdem nichts an der Spielphilosophie.
Grundlegend hatte Kovac auch bei der sge eher defensiv spielen lassen und auf die Büffelherde vorne gehofft. Hinten mauern und dann einfach irgendwie auf die 3 den ball spielen xD
Xavi zu Bayern?
Oder fehlen da die Spanier im Team?
Well played Uli, alle reden nur über den Trainer.
Worüber soll man denn jetzt, nach der Veröffentlichung dieser News, sonst reden? Neue Spieler? Alte Spieler, die man abgeben wird? In den vergangenen Tagen wurde hier viel über den derzeitigen Kader diskutiert und Neue Spieler wird man am neuen Trainer vorbei nicht verpflichten.
Also hau raus, worüber soll man jetzt diskutieren?