Klopp hört bei Liverpool mit der Begründung auf, dass ihm die Energie ausgeht und er eine Pause braucht. Wieso wird Klopp überhaupt von so vielen auch nur im Ansatz irgendwo erwähnt? Als ob er bei Liverpool nach so langer Zeit mit einer Lüge von Bord geht nur um dann bei nem random Verein anzuheuern.
Das ist die Verzweifelung.
So ist es. Klopp hat eindeutig gesagt, dass er im Sommer bei keinem Verein/Nationalmannschaft Trainer sein wird.
klopp macht doch die nm
Wie viele wieder denken das jeder „verfügbare“ Trainer Bock auf die Bayern hat…
solange uli und karl-heinz da sitzen hätte ich sowieso kein bock
Rautiert.
Als ob Kloppo den Eberl macht.
Inhaltlich ist dein Post eh Quatsch, aber trotzdem: Zum Glück fragt dich eh keiner.
Ich habe doch extra geschrieben, dass Klopp nicht kommen wird?
Er ist eben „auf dem Markt“ und hat die nötige Qualität.
Naja, du hast Klopp als realistische Option genannt. Und das ist er halt nicht. Er ist auch nicht „auf dem Markt“.
Es wird Zidane, fertig
Wäre banger
Nicht dass ich es mir vorstellen könnte das er zu Bayern geht aber ihr schreibt alle so als ob ihr Klopp persönlich kennt.
Vllt ist ja alleine schon das „Outing“ dass er Pool verlässt schon eine riesen Entlastung für seinen Geist und er schafft es aus dem Gefühlstief raus und kann es sich dann im Sommer doch vorstellen nach München zu gehen?
Der zentrale Punkt aller Überlegungen ist das Finale Dahoam 2.0, der letzte Höhepunkt der Ära Hoeness/Rumenigge. Das war auch schon der Grund, warum man keine Geduld mit Nagelsmann hatte, als Tuchel auf dem Markt war, der größeren sofortigen Erfolg versprach.
Deshalb wird man auch jetzt keinen Projekttrainer wie Seb Hoeness holen, sondern wieder das größte Versprechen auf sofortigen Erfolg.
Das wäre wer? Mourinho?
CL goat Zidane
der hat aber den cl goat nicht mehr in der mannschaft dann
Viel wichtiger ist doch endlich zu verstehen dass Kimmich und Bayern keine riesen Erfolgsgeschichte geworden ist und er im Sommer bei entsprechendem Angebot gehen darf und sollte.
Ähnliches dann bei upa.
Und warum nicht wenn jetzt eh schon 1 Jahr ohne Titel dann Mal versuchen die jungen Leute dran zu lassen mit Tel und co. Und endlich Musiala beizubringen das passen ein richtig gutes Mittel ein kann um Chancen zu kreieren
Wo Statement Hoeneß?
Magst ja in gewissen Bereichen recht haben, aber:
Was wurde hier und von allen Experten genörgelt, dass wir keine 1vs1 Spieler mehr haben, sondern in Schönheit den Ball hin und her passen. Aber dann gibt es Spezialisten, wie dich, die genau das kritisieren. Musiala ist nicht das Problem, seine Spielweise ist es auch nicht. Die Spieler drumherum sind das Problem. Der Junge wird 21 und seine Leistungen sind mit dafür verantwortlich, ob die Offensive erfolgreich ist oder nicht.
Dabei gibt es so viele, erfahrenere und hochdekorierte Jungs, die mehr Verantwortung dafür tragen (sollten). Tun sie aber nicht.