xavi bekommt jedes spiel viel zu viel gegentore. als ob bayern so einen trainer braucht.
Ist Boldt noch im Amt?
Das Kimmich und Goretzka overrated sind wird schon nicht vergessen werden bei der jetzigen Diskussion!!!
Er meinte offensichtlich Xavi Simons!
Die Bayrische Polizei sucht diese beiden Trickbetrüger. Sie haben inzwischen 3 renommierten Trainern vorgetäuscht, sie seien eine Weltklasse Doppel-Sechs.
Zusammenfassung
Bei Twitter gesehen und für gut befunden
https://twitter.com/chiquitaflanke/status/1759334758566236285
Premium
Aber Spieler sind immer nur so gut wie ihr Trainer es ermöglicht
diese aussage ist quatsch
Ist ein Wechselspiel.
Adaption, Freiheiten & Weiterentwicklung generell sind Dinge, die sowohl in Spieler- als auch in Trainerhand liegen.
Finde ich okay so…
Hätte mit Tuchel auch die Saison zuende gebracht, alles andere bringt doch auch nichts.
So hat man Klarheit geschaffen und Tuchel wird nicht jede Woche in Frage gestellt.
Hoffe, Freund und eberl arbeiten dann ab sofort an einer Neuausrichtung.
- Wie soll Bayern künftig spielen
- Welche Spieler passen zur Ausrichtung
- Wer muss gehen
- Welche Trainer kann das umsetzen
Hoffe, dass man ihm jetzt auch einfach sagt, dass er Pavlovic und Tel starten lassen soll, damit die sich entwickeln
naja… Hätte das Leipzig und Lazio spiel abgewartet bevor da so eine Entscheidung getroffen wird. An sich klingt das alles wirklich nach Kapitulation.
Finde ich eine gewagte Aussage. Im Juni ist Alonso etwas mehr als 1,5 Saisons bei Leverkusen, es ist aktuell seine erste volle Saison.
Außerdem will sich Alonso langsam entwickeln. Viele deutsche Vereine, auch Leverkusen, hatten bereits 2021 bei Alonso angefragt (Leverkusen hatte stattdessen dann Seoane geholt), aber Alonso wollte lieber bei der 2. Mannschaft von rsss bleiben, um sich weiterzuentwickeln.
Klar gibt es eine Chance, dass alonso wechselt, aber so sicher ist das nicht
Man stelle sich mal vor, statt Adi Hütter wäre Xabi Alonso 2021 Trainer in Gladbach geworden
man stelle sich mal vor er wäre da total gescheitert und wäre nun auch einer der typischen Ex-Spieler die als Trainer nicht taugen
Würde jetzt jeden Sonntagmorgen den spanischen Stefan Effenberg beim „doble pase“ geben
Hab mal spasseshalber geguckt, was bei Amtsantritt von Tuchel so gepostet wurde, aber soviel gabs da gar nicht dazu. Zumindest einige mit gutem Read
Am schönsten natürlich unser verblendeter TT-Hypeboy Spank RIP indeed
mach mal dark mode an
Spank kann man eh nicht ernst nehmen, von daher.
Goldene Flash einfach
Wo sind meine ganzen Beiträge?
Hab so kein Bock auf Tuchel… Das ganze ist doch ein Pulverfass.
Gönne es Tuchel. 2 Spiele gebraucht um aus einem Wettbewerb zu fliegen, net schlecht.
„wenn man den bestmöglichen Trainer gerade auf den Stuhl holen kann.“
Warum holt man den dann nicht, sondern Tuchel?
Vielleicht sollte man mal Tuchel in den Skiurlaub schicken und einen guten Trainer verpflichten.
sind halt alle käse weils nicht an tuchel liegt