Fußball Liveticker #9

Aber Tuchel ist noch Trainer

1 Like

Weiß gar nicht was alle haben. Spiel geht quasi wieder von 0 los und Dortmund hat den Heimvorteil. Besser als mit 'nem 0:1 und ohne Holding Six ins Rückspiel zu gehen. HEJA BVB

1 Like

warum weinst du? hast mit diesen beiden vereinen doch nichts am hut oder?

er ist als waschechter Ingo international natürlich immer pro Bundesliga/schland.

1 Like

Die spanische LaLiga beschäftigt sich mit der Möglichkeit einer gemeinsamen Auslandsvermarktung mit der Bundesliga. „LaLiga führt tatsächlich eine Studie durch, um zu prüfen, ob es sich in bestimmten Märkten lohnen würde, wenn wir und die Bundesliga oder andere Ligen bei der Vermarktung unserer TV-Rechte kooperieren würden. Denn zusammen könnten wir vielleicht besser mit der Premier League mithalten“, sagte Boss Javier Tebas der Sport Bild.

verdeutlicht wieder, wohin die Reise gehen würde.

würde als bundesliga ja gar nicht mit so einer pump- und touri-liga kooperieren wollen. :man_shrugging:

Denn zusammen könnten wir vielleicht besser mit der Premier League mithalten

:clown_face:

hätte ich das spiel nicht gesehen und würde den thread hier lesen, würde ich wohl vermuten, der bvb hat 4:1 verloren.

ist cl-achtelfinale und man hat auswärts ein unentschieden geholt. ist doch alles im lot.

real zahlt mbappe (angeblich) 150 millionen euro nur für seine unterschrift.

Wie der Sender BBC und die Zeitung The Times am Dienstag übereinstimmend berichteten, lassen sich die Königlichen den 25-jährigen Franzosen einiges kosten.

Zwar ist Mbappé ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag in Paris ausläuft. Den beiden Medien zufolge kommt zum Gehalt des Stürmers jedoch eine gigantische Prämie für die Vertragsunterschrift in Höhe von 150 Millionen Euro hinzu. Die sogenannte „Signing Fee“ soll Mbappé über die Vertragslaufzeit von fünf Jahren verteilt erhalten.

aber irgendwas mit elfmeter! hummels auch auf twidda geraged :D

hab auch gelesen er verdient nur 20mio und bonuszahlungen. Die lauten dann sicher spiele 1minute und du bekommst 50mio.

Real tut sich da keinen gefallen mit der diva

nach dem schiri-„erlebnis“ gegen real letzte woche und der entscheidung gegen den bvb (und selbst gegen upa gibt wahrscheinlich nicht jeder rot) muss man vielleicht auch festhalten, dass bl-schiris vllt scheiße, internationale schiri-gespanne aber teilweise sogar noch schlechter sind.

die wirklich guten schiris gibt es in der cl vermutlich erst ab viertel- bzw. halbfinale.

bl schiris sind quasi scheiße auf hohem niveau.

Auf gar keinen Fall. Ich bin immer gegen Dortmund.

2 Like

darfst du als ingo gar nicht - zumindest nicht international. außer sie spielen gegen einen anderen deutschen verein! dann natürlich immer für bayern.

Ich weiß was ich über mich gesagt habe.
Ich bin aber immer gegen Deutschland und Dortmund.
Machste nix

bald dann noch irgendein Cup, wo der Spanische Meister gegen den Deutschen spielt. In Saudi Arabien.

Ich probiers.

War die Leistung gut? Nein.
Hab ich was besseres erwartet? Nein.

sympathisch, aber ingo-unlike.

Passiert zwangsläufig das man aufs Tor schießt das dann auch Tore fallen und nicht ständig daneben ballert. Nur so’n Tipp.

Traurige rb Geräusche…

Wir ballern 100x aufs Tor und da passiert nix :frowning:

1 Like

Die Grätsche von Hummels ist qualitativ aber auch einfach eine absolute katastrophe. Hätte den elfer aber nicht gegeben.