Fußball Liveticker #9

Fällt vielleicht einfach mehr auf weil die Spiele deutscher Mannschaften hier eher verfolgt werden als andere?
Nur so eine Vermutung.

Nehm ich heute lieber diesen Elfmeter und das Remis mit, als hier 3:1 zu verlieren um im Rückspiel kaum noch ne Chance zu haben.
2. Hz war sehr schlecht, aber psv auch zeitweise gut gedrückt. Hoffe Zuhause sieht’s dann besser aus.
Hummels bis auf den Elfer stark, von Reus und Sancho bin ich eher enttäuscht heute.

was macht PSG, oder vielmehr Qatar, eigentlich, wenn Mbappe weg ist? ALT+F4?

Wäre einfach zu gut, wenn die einfach den Stecker aus diesem Konstrukt ziehen würden.

Stellen sich dann wahrscheinlich ein Entwicklungsfähiges Team zusammen und gewinnen ohne star Truppe die cl xD

Denke PSG kannst du easy zu einem (sehr) profitablen Unternehmen umbauen. Ein Modelabel ist es schon. Sportlich dann einfach die ganzen Clairefontaine Talente aufstellen, easy Meisterschaften farmen und die größten Hypetalente teuer ins Ausland verkaufen.

Hoffentlich Format c.

Braucht kein Mensch.

@sucukmitei Haaland heute das Siegtor geschossen. Läuft einfach! :smiley:

Spielstand neu laden, wie jeder beim Football Manager, wenn’s nicht läuft!

einfach random „statement“ transfers tätigen, leao, osimhen und sowas. hautpsache jedes jahr weiter mind. 2 „top“ offensivspieler verpflichten

wars nen tap-in? alvarez obv mitm assist. immerhin gegen den 15ten!

e/ omE verteidiger rutscht vor ihm aus xD

Beim Kicker gabs zumindest ne Liste aller Elfer, allerdings ohne Aufsplittung nach Gruppenphase/KO-Runde :confused: Saison 18/19 - 23/24 (Weiter gings nicht zurück)

:de: Buli: 33 Elfer gegen sich

BVB: IIIII IIIII
RB: IIIII IIIII
FCB: IIIII
FFM: IIII
Schalke: III
Wolfsburg: I

:en: PL 23 Elfer gegen sich
City: IIIII II
Liverpool: IIII
United: IIII
Tottenham: IIII
Chelsea: III
Newcastle: I

:es: PD 30 Elfer gegen sich
Barca: IIIII III
Atletico: IIIII II
Sevilla: IIIII I
Real: IIIII
Valencia: IIII

:it: SeA 27 Elfer gegen sich
Juve: IIIII IIII
Milan: IIIII
Neapel: IIII
Bergamo: III
Inter: III
Lazio: II
Roma: I

Dazu :fr:PSG: IIIII IIIII II 12 gegen sich

PSG also etwas überraschend mit den meisten Elfern gegen sich, dann folgen RB und BVB. Ist aber wie gesagt inkl. Gruppenphase, daher kann ich meine Aussage nicht mit Fakten unterstützen. Aber KingSammer auf meiner Seite sollte ja reichen.

1 Like

Ist halt nicht mehr als eine subjektive Wahrnehmung.

Das Geschrei ist halt besonders hier immer sehr groß, wenn es um angebliche Benachteiligung geht. Wie heute beim gelb fordern. Als Dortmund das bei der gelben Karte von PSV gemacht hat, schreibt keiner was. 5min später, selbe Situation und direkt alle „gelb fordern ist gelb!“.

2 Like

Tabellen 14. Wenn ich bitten darf!!!111!

Hab keinen Dortmunder durchgehend die Karten Geste machen sehen. Das man sich nach einem foul mal zum Schiedsrichter wendet ist ja okay.

Für den cmt drücke ich Samstag rb die Daumen.

1 Like

Uff das hab ich glaub ich noch nie gesehen bei Mats!?

Drückt seinen Unmut auf twitter aus: https://twitter.com/matshummels/status/1760067305713639501

Thomas Tuchel was very surprised when a Sky presenter claimed that he told his players after Leverkusen: ‚You’re not as good as I thought, so I just have to adjust to your level‘ - On the one hand, the coach usually gives his internal speeches after games in English - also after the 3-0 defeat in Leverkusen. On the other hand, the words that he had already chosen several times were: ‚You are not yet at the level at which I would like to see you.‘ - There’s a big difference between the two statements

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1760086086666101037

Keine Ahnung, wie seriös das ist, aber allein die Tatsache, dass er die Ansprache nach dem Spiel auf Englisch hält und man dann diese Farce daraus gemacht hat, ist peinlich hoch zehn für Sky :lul:

1 Like

Das wird Elon nicht gefallen

Die Dortmunder sind schon wirklich geübt darin, ihre schlechten Leistungen mit Schiri-Kritik zu kaschieren.

Jetzt spricht wieder jeder nur über den Elfmeter, anstatt mal die schlechte Leistung zu hinterfragen. Das hat Terzic schon exzellent mit Adeyemi damals geschafft.
Das 1:0 fällt nur, weil der Ball abgefälscht wird, genau ins Toreck passt und die Linie entlang irgendwie doch ins Tor fällt, aber es ist der Elfmeter Schuld.

MMn auch das große Problem vom BVB, man hält sich mit Nebenschauspielplätzen auf, anstatt mal das Kernproblem anzugehen bzw. zu kritisieren.

1 Like

Dortmunds permanentes Schiri-Geheule sobald der Anpfiff ertönt ist halt das Pendant zum bayerischen „Wir sind enorm souverän durch die CL-Gruppenphase gekommen und haben 50 Punkte in der Bundesliga. Wir sind voll auf Kurs, was habt ihr denn?“

Hier lenkt jeder immer ab und alle sind am heulen.
Dafür ist der Thread doch da. Und falls jemand fragt, ja mir kullern gerade die Tränen

3 Like

Fast 400 posts. Ging wohl ab :D