Fußball Liveticker #9

Mit so ner miesen Leistung in Eindhoven n Remis mitgenommen. Terzicmagic einfach op

Im Rückspiel wird Dortmund aber gewinnen

Wusste ja das inter gewinnt.

Antrag dass dM dir pcverbot gibt auch

Hast du auch die Lottozahlen für Samstag?

Elfer kann man geben, keine klare Fehlentscheidung. Haben die Boys hier doch bei Leipzig auch gesagt.

Ahahah, erwischt ihn minimal :joy:

Gibt nur ein positives am heutigen Abend und das ist das 1-1.

Finde es immernoch wahnsinnig, dass Edin Terzic Profitrainer geworden ist. Schlechtester Trainer des bvb seitdem ich auf dieser Erde chille.

Gibt ja auch jemand hier der meint hummels haette ihn gar nicht beruehrt

2 Like
1 Like

Doll buchstäblich Pep Guardiola+Klopp fusioniert verglichen mit Edin :skull:

Stöger?

Stark ist auch son Witz :DD
Schade, dass jetzt über diesen scheiß 11er diskutiert wird (der keiner war), anstatt über die beschissene Leistung von uns, wobei man das ja auch easy zusammenfassen kann.

Würde ihn selber mitm Dreirad abholen aus Budapest.

Finde Mats Hummels hat eben alles richtig gesagt bei prime. Deutsche Mannschaften werden immer und immer wieder in der CL verpfiffen. RB letzte Woche das 1-0, dann hat er noch seine Rote Karte gegen Ajax genannt und heute diese Elfer, desweiteren kam dann Sammer dazu und meinte das ist der 6. oder 7. fragwürdige Elfmeter gegen den BVB in CL Spielen in den letzten 2 Jahren. Gab ja auch noch diese Jude-Ederson Szene.
Der ref natürlich kacke, aber mich nervts einfach wie unfassbar scheiße wir wieder waren.

1 Like

Ja nur die armen deutschen mannschaften werden verpfiffen. Die da oben wollen keine deutschen mannschaften im finale sehen.

Merkt ihr eigentlich noch was?

In erster Instanz Hummels selbst :trololo:

1 Like

Wo genau hat das jemand behauptet?

Shines Fantasie geht manchmal mit ihm durch

Manchmal? Er ist hier die geballte Inkompetenz denkt aber er hätte als einziger den Durchblick :joy:

Hier ihr amateure. Aber failed ruhig weiter

2 Like

Leider gibts auf TM keine schnelle Übersicht zu Elfern gegen eine Mannschaft. Musste somit meine Recherche recht zügig abbrechen.

Und nochmal zur Klarheit: Das waren ja nichtmal glasklare Fehlentscheidungen. Die heutige Szene gabs doch am WE in der (2.)Buli fast genauso (k.A. obs ein Elfer, oder irgendne Karte oder so war, aber kann mich ziemlich gut dran erinnern, dass da auch dieses „Ball gespielt, aber danach sehr viel Fuß erwischt“-Argument kam.

Genauso wie die diversen Handspiele von Can und Wolf, die man mit viel Augendrücken auch als „nicht 100% falsch“ durchwinken kann.

Es geht (zumindest mir) nur um diese krasse Diskrepanz bei solchen 50/50-Sachen, die in 9/10 Fällen zu unseren Ungunsten gepfiffen werden. Natürlich kann man wie heute dann immer rumlabern und sagen, dass man ja einfach X Sachen besser machen könnte, damit sowas nicht spielentscheidend ist, aber das Argument ist halt mit das dümmste, was es im Fußball gibt.

1 Like

so lange wir Zwayer zu internationalen Spielen entsenden, dürfen wir uns nicht über Schiedsrichterleistungen beschweren :kappa:

6 Like