zwayers lineup die letzten 2 wochen
Leverkusen - Bayern
Rostock - HSV
Napoli - Barca
find the fraud
zwayers lineup die letzten 2 wochen
Leverkusen - Bayern
Rostock - HSV
Napoli - Barca
find the fraud
easy, Leverkusen
also an leipzig lag es nicht. 
waren einfach viele heimspiele in den „kleinen“ stadien in der 1. bl dieses we. und mainz - augsburg.
Haben glaub seit der Zeit nach Pep überall Hybridrasen. Verdammtes Ding!
Baumgart gewinnt in Hamburg gegen Köln das relespiel.
Geschichten die nur der fussball schreibt.
er hat auf den job beim hsv gehofft aber boldt fehlen die kontakte schade
Frage hier natürlich nur für einen Freund (und auf keinen Fall für meinen eigenen Verein)…
Was muss denn „alles“ so passieren, dass wir in der BuLi den 5.Platzierten in die CL schicken?
bayern sollte demnach am besten nicht gegen lazio ausscheiden.
oder hier sogar mit bvb bezug. 
Danke, aber habe ja nicht wegen dem bvb gefragt 
Classic RJ User eigentlich
Bemerkenswert: England hat mit WestHam, Brighton, Liverpool (EL) und Villa (ECL) schon vier Teams als Gruppensieger sicher im Achtelfinale, die deshalb in der Zwischenrunde keine Punkte sammeln können. Deutschland hat bisher nur Leverkusen in der nächsten Runde.
Deutschlands Gegner um den fünften CL Platz ist also eher Italien als England. Deshalb ist es quasi gg wenn Bayern das gegen Lazio verkackt.
/edit
wird bei einer möglichen Neuabstimmung von Ja zu Nein wechseln
https://twitter.com/scpaderborn07/status/1759703731107438830
Solange der VfB 3/4 wird will ich den Platz nicht haben für die rasenballer
Wobei ich jetzt heute auch gelesen hab, dass es für die EL und ECL-Spiele diese Runde keine Punkte gibt, also ist es auch nicht so „schlimm“, dass Freiburg und FFM da so verkackt haben.
Aber sollten schon weiterkommen
Und die Moral von der Geschicht: Erpressung wirkt
Um das so zu framen muss man wirklich jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema, die sich auch nur geringfügig über Stammtischniveau bewegt, verweigern.
Die Mitgliederversammlung von Paderborn hat einen demokratischen Beschluss zur Ausrichtung des Vereins getroffen, die ihr zuvor verwehrt wurde, weil die DFL Führung die Abstimmung und Neuabstimmung mit voller Absicht so schnell wie möglich durchgedrückt hat, um einer Positionierung der Vereine zuvorzukommen.
Der Vorsänger von Hertha und einer unserer Trommler waren beim Kicker meets Dazn Podcast. Da haben sie über die aktuellen Proteste gesprochen. Ist schon sehr interessant. Beginnt aber erst ab Minute 55:50.
Was sind denn die Kritikpunkte an dem Investor?
Man hat gewisse Leitplanken und wenn die eingehalten werden, gibt’s doch gewisse progressive Projekte, um das Erlebnis „Stadionbesuch in der Bundesliga“ irgendwie nach Außen -in dem Fall Ausland - tragen zu können…
befass dich doch einfach mit dem thema und informiere dich. gibt ja mittlerweile genug stellungnahmen, interviews etc. z.b. der verlinkte podcast oder die gestrige folge von hart aber fair. schau dir hannover an, da siehst du doch, was kind gegen willen des vereins veranstaltet
Was hat denn nun Kind damit zu tun, was nun die Kritik an 'nem Investoreneinstieg sind. Das ist doch 'ne interne Sache von H96
Dass er nicht im Willen des Vereins entscheiden hat ist mir durchaus bewusst, aber 'n Forum ist doch zum diskutieren da, weshalb ich gerne wissen würde, was man hier gegen einen Investoreneinstieg hat…
Lese hier nur „Investor scheiße, Fußball verkauft sich“ usw., aber genau dafür wurden die Leitplanken eingefügt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die DFL so hirnrissig ist, und die Leitplanken nicht einhält, gerade nach den Protesten.
Und dass sich etwas ändern muss, sollte doch klar sein, sonst haben wir bald 'ne Bundesliga ohne Bayern, Dortmund, Leipzig… und durch die ganzen 70er-90er-Jahrgänge wirst Du die Stadien nicht mehr regelmäßig voll bekommen, wenn die Jüngeren das Interesse am Fußball/an der Bundesliga verlieren.