Fußball Liveticker #9

Musste hier leider aufhören zu lesen sorry <3

Okay hab den Rest doch gelesen. War nicht so schlimm wie erwartet. Würde fast vollständig zustimmen.

Pauli hätte in der Bundesliga 17 „Pokalspiele“ zu Hause. So ein Stadion mit Stehplätzen auf der Haupttribüne ist einfach nochmal etwas anderes, als die ganzen Multifunktionsarenen. Da kann schon ein gewisser Unioneffekt eintreten, dass man zu Hause einfach kein Spiel verliert und dadurch den Klassenerhalt fix macht, ohne jemals so wirklich zu überzeugen.

Mehr Punkte als Hannover holen wird denke ich schwieriger. Leitl scheint die nach 18 Monaten gerade rechtzeitig für den Saisonendspurt in die Bahn bekommen zu haben.

Habe gerade von nem anderen Dude gelesen, dass man evtl. Baumgart nicht gegen sein Heimatclub Rostock antreten lassen wollte(?)

„Die Geschichten des Fußballs… Baumgart hält Platz 3, in der Reli geht´s gegen Köln und Baumgart führt uns zurück in die Bundesliga.“ - @mumpfel

wie viele lieblingsvereine hat baumgart eigentlich? dachte eig immer er sei unioner, habe die letzten wochen erst gelernt dass er angeblich großer hsv fan ist. heimatverein aber natürlich rostock und ein großes herz für paderborn und köln!

seine Eltern waren halt reich, deshalb hatte er von mehreren Vereinen Bettwäsche!

Wieso reden wir hier nicht über die Bayern?

2 Like

Da ist alles in ordnung

2 Like

2012^^
Warum nicht die Zweitligajahre wo der VfB immernoch top20 in Europa war.
Trollinger

1 Like

Trage auch jeden im Herzen, der mir das Portemonnaie gut füllt

war halt die letzte Saison, wo ihr international gespielt habt. :man_shrugging:

Ging doch um kein Erfolg haben.

Rasenballbrain: El weniger Erfolg als zweite liga

:kissing_heart:

1 Like

wat?

And so it begins

glasner neuer coach bei crystal

Hallo :mars:

2 Like

Wären ja auch doof nicht Alonso als Ziel zu haben

Bin so sehr auf morgen gespannt. Habe das Gefühl, dass uns PSV gut zerbröseln wird und das gut und gerne schon 0-3 zur HZ stehen kann. Oder aber ein komplett erkrampfter Punkt/Sieg. Was anderes sehe ich einfach nicht, 14 Punkte zuletzt hin oder her.

1 Like

Was isn ein Punkt in nem ko Spiel? Haha

2 Like

Ja, zugegeben dumm ausgedrückt. Remis/Sieg macht mehr Sinn. MAN :smiley: Hier darfst du auch kein Brainlag haben ansonsten direkt :fire: zurecht aber auch … „Punkt“ im KO Spiel echt selten dumm.

1 Like