Fußball Liveticker #9

Was wird hier eigentlich über potenzielle FCB Transfers philosophiert?

Ist eigentlich recht obvious, dass der Umbruch ausschließlich mit B04 Spielern erfolgen wird, sofern Bayer denn auch deutscher Meister oder Vizemeister wird.

Also Ballack, Paulo Sergio, Zé Roberto, Lucio und Wirtz kann ich mir schon gut beim FCB vorstellen

3 Like

Zudem spielt kim quasi seit 2 Jahren durch. Er hatte ja nicht mal eine Sommerpause, weil er da beim Militär war.

Dafür spielt er eigentlich ganz gut in seiner ersten Saison bei bayern.

ER VERDIENT ABER MILLIONEN! DAS MUSS ER AUSHALTEN!!!11111elf

4 Like

Und jetzt der Asiencup… schön ohne Pause von einer Drucksituation in die nächste. Fand ihn in der Hinserie nämlich ordentlich.

1 Like

sieht man als IV halt scheiße aus wenn du nicht ständig die fehler deiner 6er ausbügeln kannst.

1 Like

glaube selbst eine IV bestehend aus Prime Vincent Kompany und Van Dijik würde bei Kimmich und Goretzka als 6er kacke aussehen.

5 Like

Was uns wirklich fehlt, ist einer wie der Beckenbauer.

Einer, der auch mal nen Außenristpass auf die Außen pöhlt!

1 Like

zu hernandez: war ja auch zu teuer, trotzdem war er ein absoluter boss. er mit de ligt wäre premium gewesen, aber haben wir ja leider zu selten gesehen

zu kim: ist der tenor doch auch gleich. starker IV für den preis.
ich kritisiere lediglich, dass ich mir einen anderen spielertypen gewünscht hätte, da er zu ähnlich zu upa und insbesonjdere de ligt ist.

brazzo konnte halt keine mannschaft zusammen bauen, die funktioniert, wo schwächen bestimmter spieler aufgefangen werden etc., sondern hat immer nur einen 1:1 je position gekauft.

zu zaragoza, muss man abwarten, ist ein spielertyp, den bayern nicht hat, was schon einmal super ist. hat jetzt ein halbes jahr zeit, sich einzuleben und ich bin gespannt auf nächste saison. für den preis kannste nicht allzu viel falsch machen. im worst-case wirst ihn für das gleiche geld wieder los. ist halt wie mit roca oder nianzou z.b.
er muss ja nicht einmal stamm werden, aber wenn er nicht verletzt ist und ähnlich wie tel jetzt reinkommt und ermüdete gegner schwindelig spielt, hat man doch alles richtig gemacht. gelegentlich startet er zur entlastung, dann ist er doch der perfekte spieler, wenn er das erreicht. mit glück explodiert er und jeder ist froh. im worst-case verkaufst ihn wieder für eine ähnlcihe summe

Hattet ihr ja :man_shrugging:

Glaub mit dem wäre es noch düsterer bei der hohen Kette, die wir mittlerweile spielen :snail:

1 Like

Mittlerweile schon, ja.

1 Like

17 Like

Hat er die Physios bei der Reha rumgebosst oder was?

1 Like

Hat die Frau geheiratet zu der ein gerichtliches Kontaktverbot hatte!

4 Like

ECHT? richtiger Boss!

Ansonsten hat der Kerl so viele Spiele verpasst wie gespielt für den Verein. Richtiger Transferkracher.

Martinez > all.

" Verstoß gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot

Hintergrund des Falls ist ein handgreiflicher Streit des Weltmeisters von 2018 mit seiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der sich bereits vor viereinhalb Jahren - im Februar 2017 - ereignete, als Hernández noch für Atlético Madrid spielte. Beide wurden seinerzeit wegen häuslicher Gewalt zu gemeinnütziger Arbeit und einem sechsmonatigen Kontaktverbot verurteilt.

Da sie sich damals schnell wieder versöhnten, verreisten Hernández und seine Partnerin noch während der sechs Monate gemeinsam. Das Problem: Der Profi verstieß damit gegen das Annäherungsverbot. Deshalb wurde er zu der Haftstrafe verurteilt."

1 Like

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

2 Like

karrierekiller

spielt der eig noch?

ja bei Benfica

1 Like