zu hernandez: war ja auch zu teuer, trotzdem war er ein absoluter boss. er mit de ligt wäre premium gewesen, aber haben wir ja leider zu selten gesehen
zu kim: ist der tenor doch auch gleich. starker IV für den preis.
ich kritisiere lediglich, dass ich mir einen anderen spielertypen gewünscht hätte, da er zu ähnlich zu upa und insbesonjdere de ligt ist.
brazzo konnte halt keine mannschaft zusammen bauen, die funktioniert, wo schwächen bestimmter spieler aufgefangen werden etc., sondern hat immer nur einen 1:1 je position gekauft.
zu zaragoza, muss man abwarten, ist ein spielertyp, den bayern nicht hat, was schon einmal super ist. hat jetzt ein halbes jahr zeit, sich einzuleben und ich bin gespannt auf nächste saison. für den preis kannste nicht allzu viel falsch machen. im worst-case wirst ihn für das gleiche geld wieder los. ist halt wie mit roca oder nianzou z.b.
er muss ja nicht einmal stamm werden, aber wenn er nicht verletzt ist und ähnlich wie tel jetzt reinkommt und ermüdete gegner schwindelig spielt, hat man doch alles richtig gemacht. gelegentlich startet er zur entlastung, dann ist er doch der perfekte spieler, wenn er das erreicht. mit glück explodiert er und jeder ist froh. im worst-case verkaufst ihn wieder für eine ähnlcihe summe