Fußball Liveticker #9

immer noch wahrscheinlicher, als dass einige spieler auf einmal fußball spielen können. man sieht ja, was man bekommt, wenn man geld ausgibt. (kane/kim) - kim transfer an sich war zwar dumm, aber er ist ein guter verteidiger.

wenn man natürlich wieder in der kategorie boey, laimer und co. rumfischt, dann wird das natürlich nichts

weil? bester verteidiger italiens, für 40 millionen - in der heutigen zeit (und für bayern verhältnisse) ein schnäppchen.

Sasa wieder Kreuzbandriss
https://twitter.com/Eintracht/status/1759559705704161766

läuft bei ihm. ;/

irgendwie lustig, wie hier über boey geurteilt wird - aber gut, 109 minuten reichen dann wohl

2 Like

50mio ;)

Du trollst doch…

Laimer muss 17 seiner 27 Einsätze dieser Saison auf RV spielen, weil der Verein und Tuchel entschieden haben, dass Stanisic nicht gut genug ist. Würde ihn einfach gerne mal dauerhaft als 6er neben Kimmich sehen.

Lieber der als Goretzka, bin ich ehrlich.

nope.

Die Bayern konnten bei Min-jae Kim im vergangenen Sommer Gebrauch von einer Ausstiegsklausel machen. Bisher hieß es, die Summe habe bei ca. 50 Millionen Euro gelegen. Neapel-Präsident Aurelio De Laurentiis betrieb am Mittwoch nun Aufklärung.

„Die wahre Summe, die wir für Kim erhalten haben, beträgt 42 Millionen Euro und nicht, wie von einigen Medien berichtet, 57 Millionen Euro“, stellte De Laurentiis auf einer Pressekonferenz klar.

Oh, hab auf TM die 50mio gesehen ^^

Ein Glück kommst du dann mit Alternativen, die bei Monaco und Girona spielen und garantiert das Niveau haben, in der CL entsprechend zu liefern.

Bayern kann und wird es sich nicht leisten, ala FIFA Manager ne Mannschaft zusammenzustellen, die vielleicht funktionieren kann, vielleicht aber auch nur Vierter in der Bundesliga wird.

Der aktuelle Kader sollte eigentlich gut genug sein, um gegen Bochum zu gewinnen und nicht 3 Buden zu kassieren. Ja, er ist nicht so gut wie er sein sollte und es gibt Baustellen. Aber zu sagen, dass Davies seit 3 Jahren schlecht spielt und dann Spieler wie Vanderson vorzuschlagen … okay.

1 Like

Problem an Tuchel ist aber auch, dass er nur Spieler aus der Premier League haben will. Da kommt dann halt einfach Arsenal um die Ecke um schnappt dir dein Target für 120Mio weg oder ein Mittelfeld Team kann es sich leisten ihre Spieler nicht abgeben zu müssen.

P-L-Verhältnis vor allem gut bei Laimer

1 Like

War auf der falschen position!

Laimer für mich völliger antikicker und kein bayern niveau

ich sage ja, an sich ein super verteidiger, aber einfach am bedarf vorbei. du verlierst einen hernandez, der sowieso besser ist als kim, aber der ein komplett anderer spielertyp ist. stattdessen haste nun drei sehr ähnliche IVs. keiner davon ist linksfuß, keiner davon ist pressingresistent, keiner spieler einen sauberen ball, keiner kann bälle in die tiefe spielen. super schnapper, der dich aber effektiv nicht weiter bringt, sondern nur limitiert.
die mannschaft hat genug holzfüße und unkreative spieler

FC stellt mal wieder die wichtigen Anträge.

2 Like

Und keiner davon ist so verletzungsanfällig wie Hernandez.

Zur Verständlichkeit: Der war 1461 Tage bei uns und hat davon 597 Tage verletzte gefehlt. Das sind 40% seiner Zeit in München. Das muss man sich mal vorstellen!!

vanderson ist RV, warum ich ihn einfach mal in den raum werfe, ist, weil er technisch sehr stark ist, ein gutes passspiel hat und auch kreative momente.
ob es für bayern reicht oder den CL titel? keine ahnung. potential ist da, hat jemand gedacht, dass davies als kam ein paar so gute jahre hat? seitdem hat seine leistung abgebaut und seine entwicklung stagniert.
vanderson wird nicht schlechter als mazraoui und boey sein und mit zwei von den drei verteidigern, ist man ausreichend ausgestellt und hat halt offensichtliche fähigkieten verpflichtet, die aktuell fehlen.

bayern muss gegen werder, bochum und lazio gewinnen. wenn man MAL ein spiel davon verliert, kräht kein hahn danach. aber alle gegner insbesondere lazio waren schlecht.

boey hat bis jetzt ganze 109(?) minuten gespielt.

darum geht es doch gar nicht? es geht um den skill und spielertyp. dass man hernandez für die summe bei der krankenakte verkauft, ist doch in ordnung. gerade nach dem kreuzbandriss noch, aber dann muss ich doch schauen, was für einen IV ich verkaufe und was für IVs ich habe und einen passenden ersatz suchen und nicht irgendeinen IV, der eine saison brilliert hat uns dafür günstig ist. oder wenn cih das tue und kim hole, was ja auch völlig in ordnung ist, brauche ich aber einen passenden partner und nicht 3x den selben IV typen.

achso, hat der die letzten 10 jahre kein fußball gespielt? wusste nicht, dass der ausm cricket kommt.