Fußball Liveticker #9

Schon klar, wollte Onana auch gar nicht bold machen :smiley:
Die Liste einfach das größte Wunschkonzert ever. Sollen die Bayern jetzt einfach mal ne halbe Milliarde auf den Tisch legen?

Gehe davon aus daß er das weiss.

Auf jeden Fall ein 10/10 Shitpost. Gefällt mir.

3 Like

Nach Angaben der „Mopo“ verhandelt der HSV seit Sonntagabend mit Baumgart. Boldt habe zu dem Zeitpunkt erstmals Kontakt zum Coach gesucht. Noch herrsche aber einiger Redebedarf, damit es zu einer Zusammenarbeit zwischen den Hamburgern und Baumgart, der Sympathisant des Zweitligisten ist, kommen kann. Interesse von beiden Seiten sei allerdings gegeben.

1 Like

Auch nicer part :smiley:
Hier wird so getan als ob die Bayern bei so einem Rebuild einfach mal 2-3 Jahre im Mittelfeld der 1. Liga drehen wollen, weil dafür braucht man ja keinen Stürmer eines Kalibers wie Kane.

let sucukmitei cook

2 Like

was macht der verteidiger da auch mit seinen händen? Scheint so als ob jovic nur die hände wegschlagen will damit er in den 16er kommt.

Für mich war in keinder wiederholung zu 100% erkenntlich das es eine ohrfeige ist. Daher mal wieder ein klarer VAR fail

Glaub wird solangsam Zeit das du mal zum Optiker gehst.

kein kane heißt ja nicht, dass man sich füllkrug vorne rein stellt. aber eben einen jüngeren spieler, der wie lewa zumindest mal 6+ jahre den neuen 9er geben kann bzw. vllt die nächste ära prägt.

letzten endes wird nicht allzu viel passieren, denke ich. wodurch man den umbruch dann nur verschleppt. ich rechne folgenden verkäufen:

nübel, gnabry, goretzka, davies, ggf. noch de ligt. damit wird sich mmn. nicht allzu viel ändern

kannst mir ja gerne ein bild schicken.

jo, ganze mannschaft austauschen und komplett neu aufbauen, wenn 2025 das cl finale in münchen ist. sicher.

1 Like

lieber weiter die probleme mit schleppen

ist einfach der falsche zeitpunkt aus sicht der führung.

Bin zwar riesiger Nkunku fan, aber er ist auch schon 26 und sein Knie ist komplett hinüber. Das ist einfach wieder komplettes Risiko. Wirtz hat Vertrag bis 2027 und wird von Familienangehörigen beraten. Der wird astronomisch teuer werden. Hier seh ich wirklich nur Simons als realistisch.

durch den mbappe abgang im sommer, steigt die chance auf ihn leider nicht wirklich.

kommt drauf an was Qatar mit Paris vor hat. Ob die da wirklich jetzt weiter Geld rein pumpen wollen? Und Simons hat ja auch ein wenig Mitspracherecht. Weiß nicht ob er bock auf Paris hat, wenn die da nur eine Mannschaft stellen die nicht mal die französische Meisterschaft sicher hat.

Mir reicht schon Jovic seine Reaktion um zu erkennen, dass der Schiri mit seiner Entscheidung richtig liegt.

hat vertrag bis 2027. was soll er machen?

Sowas lernt man im hässlichen Teil Hessens :kekw:

Wechselwunsch äußern???