Fußball Liveticker #9

Sind halt zufällig die selben spieler die auch bei der NM spielen. sicher nur ein zufall.
Aber solang man diese spieler nicht verkauft bzw nicht nominiert wird sich nichts ändern.
#mjmentalität

1 Like

Aber Klopp war denen damals zu schäbig!

/e: Hätte die Faxen von Kimmich langsam dicke. Der benimmt sich teilweise als ob er unersetzbar sei. Glaub da irrt er sich gewaltig.

je länger der Satz in meinem Kopf schwirrt, desto pausibler find ich ihn.

2 Like

Tuchel noch Trainer?

Seid ihr immer noch so unlustig?

Zusammenfassung

Ja, Oenning und Walter sind frei. Lustik xD

1 Like

darf gegen Leipzig auch nochmal sagen, dass man laut xG-Wert die bessere Mannschaft war. Danach mal sehen

finde tuchel muss langsam weg wenn man den verein noch irgendwie retten will. Auch wenn es nicht an Tuchel liegt ist das die einfachste variante.

finds trotzdem amüsant wie Leute immerh hart getriggert sind wenn er xG Werte in seiner Argumentation einbaut. Da weißte immerhin direkt wer die Dinos des Fußballs sind.

P.S: Es sei denn da kommt fundierte Kritik drauf, ist aber in 99,99% der Fälle nicht so.

2 Like

wer stört sich denn wirklich daran? Nichtsdestotrotz ist es ein Ergebnissport und auch wenn du die ganze Saison immer bei xG besser bist, aber mehr verlierst, behältst du trotzdem nicht deinen Posten.

MMn braucht man aber da noch keine wirkliche Panik schieben. Pokalaus war unnötig und CL muss man sich jetzt eben zusammenreißen. Beim Hinspiel hätte man da schon etwas konsequenter auftreten können.

shined dir nahe zu gehen
möchtest du drüber reden Maus? :-*

hast du die spiele gesehen? Dafür das bayern ungefähr das 500fache an geld hat waren die leistungen gegen Lev, lazio und Bochum einfach inakzeptabel. Davor die leistungen waren auch scheiße nur hat man es da geschafft irgendwie zu gewinnen. Also wenn das der anspruch vom großen FC bayern ist dann kannst den deutschen fussball komplett einstellen.
Auch bayern kann verlieren. Kein thema. Aber so aufzutreten geht gar nicht.

Sicher über xG aufregen, aber dann weitere wertlose zahlen wie Budgets also Erklärung hinzunehmen. Genau mein Humor.

3 Like

ja, das aktuell der Wurm drin ist, kann sicherlich nicht abgestritten werden, aber ich bin auch kein Freund, dass man dann als einzige Lösung immer direkt den Trainer wechseln möchte. Ja, evtl. erreicht man dann mal nicht alle Saisonziele, aber so nimmst du ja auch nie wirklich die Spieler in die Pflicht. Da können die sich ja dann immer auf den Trainer rausreden

1 Like

bräuchten halt mal wieder leute die tore machen. sahne legt nur noch auf, kane macht s1 cr7 tapin zwar aber sonst invisible, jamal dribbelt nurnoch.
gnarby täte der mannschaft schon gut

achso und gore/jo müssen weg.

Tuchel hat nie zu Bayern gepasst. Bayern hatte immer mit Trainern Erfolg (wobei ich als Erfolg nicht mal die Meisterschaft zähle), die menschlich mit den Spielern umgehen konnten und mit ihnen sprechen konnten. Tuchel ist das genaue Gegenteil. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Je früher man wechselt, umso besser.

dann hättest du ihn nie verpflichten dürfen. Wie gesagt, für mich wäre eine jetzige Reaktion da zu vorschnell und ich würde ihm zumindest noch die volle Saison geben. CL ist nicht in Gefahr und daher ist man da jetzt nicht wirklich unter Zugzwang.

sollten sie gegen lazio rausfliegen im rückspiel, wirds das safe gewesen sein.

Bist du Bayern interner oder beruhen diese Aussagen auf reinen Vermutungen? Woher weißt du denn, dass er nicht auf menschlicher Ebene mit den Spielern kommuniziert? Nur weil er mit Susi und Aki kein skat gespielt hat?

Aus welchem Grund? Das Experiment ist krachend gescheitert. Bayern hat nie Trainern, die mehr oder weniger gescheitert sind, eine weitere volle (!!!) Saison gegeben. Die Gefahr wäre doch viel zu groß, dass es nächste Saison nicht besser wird oder sogar noch schlimmer (Spielerabgänge inklusive). Ob beispielsweise de Ligt bleibt, halte ich für sehr fragwürdig unter Tuchel.

Bei so Typen wie Kimmich, Sane, Goretzka und Gnarby kannst du egal welchen Trainer hinstellen. Sobald sie sich wirklich mal anstrengen müssen machen sie genau das Gegenteil und spielen gegen den Trainer :smiley:

zum glück sind sie keine nationalspie… fuck