Fußball Liveticker #9

Selbst der braucht für seinen Yolofußball eine hodling six, damit die Winger und Halbraumachter nicht mit nach hinten arbeiten müssen :kekw:

5 Like

Kwasniok wäre auch ne gute Troll-Verpflichtung irgendwie. Aber würde ja zum HSV passen :kappa:

1 Like

Naja Wenn man sich auf wdr Grad so die Highlights boc-fcb anschaut fragt man sich mit etwas Abstand zum Spiel schon wie Bayern das verlieren kann :D

Wird der drittgrößte Prolet (Walter) im deutschen Profifußball durch den erst- (Kwasniok) oder zweitgrößten Proleten (Baumgart) ersetzt :kekw:

Nach welchem Profil wird da gescoutet? Kurze Hose und Kurzarm bei -5°C am Spielfeldrand und gut am Glas im Bierkönig?

4 Like

Jo. Kann man nicht mal sagen, dass se gegen den Coach gespielt haben. Einiges verballert.

Auch mal ne Dirne auf St. Pauli angrabschen, weil sie keinen HSV Schal griffbereit hat

Wenigstens ein Schlotterbeck mal gegen Bayern gewonnen

9 Like

Josh muss einigermaßen bedient gewesen sein auf der Auswechselbank, das ist aber normal", sagte Vorstands-Boss Jan-Christian Dreesen zu jener Situation in der Mixed Zone. „Er gibt immer alles und will gewinnen. Dass Josh in dem Moment einfach sauer ist, ist nachvollziehbar.“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/krach-bei-bayern-zwischen-kimmich-loew/13075292/34943

Ist also okay, dass man auf den Co-Trainer los geht. :joy:

soll halt nicht spielen wie flasche leer, dann läuft das auch

Er wirkt einfach immer wie so ein kleines, ungezogenes, motziges Kind. Sieht halt auch so aus. Wird vll mal Zeit das er wechselt

3 Like

Frage mich immer ob ich ein falsches Bild von einem Leader habe. Für mich ist ein Leader jemand der unbedingten Siegeswillen hat und auch alles dafür tut. Also seine Mitspieler mitzieht und sie besser macht.

Kimmich kann nicht verlieren und wird dann zum bockigen Kind. Das hat für mich nichts mit unbedingten Siegeswillen oder Leader sein zu tun.

9 Like

auch Leader heulen, sieht dann aber so aus

Es geht ja nicht darum, keine Emotionen zu zeigen. Wenn man ein wichtiges Spiel verliert, dann kann man gerne traurig sein.

Bei Kimmich siehst du aber dieses weinerliche bockige Kind Gesicht schon während des Spiels.

ich meine, BS31 ist – im Gegensatz zu Kimmich – so einer, wie du ihn im ersten Absatz beschreibst

Wo soll lahm in dem Bild sein?

Kimmich hat irgendwie nie den next Step in seiner Persönlichkeit gemacht. Als junger Spieler war sein Ehrgeiz schon außergewöhnlich, aber er musste halt nie selbst führen. Glaube wirklich, dass ihm nen Wechsel ins Ausland sehr gut tun würde diese Fähigkeiten zu entwickeln, ähnlich wie bei Toni Kroos.

Edit: Gerade gesehen, dass er schon 29 is. Dachte so 27, also RIP Weiterentwicklung

1 Like

wie langweilig pinterest kacke kann man seine wohnung bitte einrichten

Ist JosHua Einzelkind?

1 Like

Boldt noch im Amt?

Oenning schon Trainer beim HSV?

Wird halt aufgrund eines grimmigen Gesichts auch gerne als aggressiver Leader interpretiert, dabei fehlt ihm quasi alles dafür.

Allein sein Abwehrverhalten beim 1:1, sowas wäre Van Bommel, BS31 oder wem auch immer nie passiert.

Der große Leistungsabfall bei Kimmich kam allerdings auch mit der ganzen Corona-Thematik. Erst seine schwurbligen Aussagen, danach die Infektion, sowie die Impfung. Wurde schon ordentlich durchs Dorf getrieben und danach kam auch das Leistungsloch.

Zusammenfassung

Zusammengefasst: Die Impfung ist schuld

2 Like