Fußball Liveticker #9

Dachte immer du bist BVB-Fan? Aber bist dann Bayern Fan?

1 Like

lel

spoiler

aachen only natürlich. :kappa:

1 Like

wat? Nisten doch der Bayernanwalt im Forum?!

2 Like

Die Lesekompetenzen scheinen hier noch weiter auseinander zu liegen, als ich dachte :mond:

Bayern-Fan, Aachener & Terzic-Fanboi :love_letter:

waren halt die schlechtesten spieler in HZ eins zumindest goretzka.

danke für aufklärung, dachte, die trotz-reaktion war für gestern geplant nach dem super spiel gegen leverkusen.

2 Like

sich darauf zu versteifen ist halt auch etwas daneben. In der 1. HZ waren es eben 3 Schüsse, die knapp vorbei/drüber gehen. Da muss eigentlich mindestens ein Treffer dabei rausspringen.

Wenn du meinen Post liest, siehst du, dass ich mich nicht darauf „versteife“. Die Probleme sind mannigfaltig, aber bis aufs Ergebnis, sind die offiziell aufs Tor geschossenen Bälle halt eine besorgniserregende Statistik, die man nicht aus den Augen lassen darf.

Ob der Ball jetzt 20 Meter oder 5 Zentimeter über den Kasten geht, ist irrelevant. Kann kein Tor fallen, wenn der Ball nicht aufs Tor geht - zahle gerne 3 Euro ins Phrasenschwein :rjface:

Machen die Medien ja auch. Klingt halt heftiger, auch wenn ein knapper Schuss am Tor vorbei gefährlicher ist als ein Kullerball in Provedels Armen, der dann als shot on target gewertet wird.

Zur Abwechslung war bei Bayerns Niederlage mal nicht der Schiri Schuld. Auch gut :rjface:

Was laberst du???

War er doch gegen Leverkusen auch nicht. Zwayer makellos und unfehlbar wie immer.

Nimms mit Humor Brudi :kissing_heart:

einige dortmund fans wieder ziemlich oben auf, nach paar punkten gegen gegner aus dem unteren tabellenbereich.

Zusammenfassung

nimms mit humor brudi. :kissing_heart:

2 Like

Immer wenn ich glaube unausgeglichen zu sein komm ich hier rein und fühle mich wie Meister Zen höchstpersönlich.

2 Like

Nachdem hier so großspurig geredet wurde das man über Lazio drüber fährt, Brauch man sich’s ums Echo nicht wundern.

Aber die du schon gesagt hast. Im Rückspiel dann 6:0 win für Bayern.
Also ganS ez.

ich aktzeptiere Häme erst nach unverrückbaren Fakten. Stand jetzt kann man noch locker die :meister: und die :cl: holen

1 Like

Tuchel noch Trainer? Gibts schon Updates? Wo ist Mou?

1 Like

Ich soll den Unsinn, den du erzählst, mit Humor nehmen? Glaube in den letzten Wochen sind vor allem wir Bayern-Fans hier mit enorm viel Rationalität an die derzeitige Lage um die Mannschaft herangegangen.

Vieles wird zurecht kritisiert und das von Leuten, die hier eigentlich immer eine große Klappe haben.

Dass du so billig hier reintriggern willst, amüsiert mich. Aber deine Aussage ist einfach Bullshit. Niemand hat hier dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe geschoben. Nicht gegen Frankfurt, nicht gegen Bremen und erst recht nicht gegen Leverkusen. Also, sag an, wo war der Schiedsrichter schuld?

5 Like

Hier ein Suchlink. Damit es keine Ausreden gibt: Suchergebnisse für 'Schiri topic:3343 order:latest' - re:joined

1 Like