Fußball Liveticker #9

:mannmitderpfeifegesicht:
ja dunno, vorne alles ideenlos. jo/gore beide scheiße, bring back schweini thiago

also noch gestern hab ich gelesen, dass ohne die starken Kusis alles im Lot wäre und niemand irgendwas hinterfragen würde. ?!

1 Like

punktetechnisch.

spielt leverkusen nicht so eine fabel-saison, wäre bayern punktetechnisch wieder (mit abstand) vorn. nicht mehr und nicht weniger.

1 Like

Es hieß, dass die derzeitige Kritik etwas „übertrieben“ sei.

muss sagen, das gestern war mit Abstand das schwächste (wichtige) Bayern-Spiel, welches ich seit Jahren gesehen habe, aber idR schießen sie Lazio im Rückspiel 7:0 aus dem Stadion und Kane macht 4 Tore. Sollte dem nicht so sein, läuft in München wirklich einiges schief.

Vielleicht sollten sie zur Krisenbewältigung den Spieltag gegen den BVB etwas vorziehen. Dann steht es zur Halbzeit wieder 4:0 und sie tanken etwas Selbstbewusstsein.

3 Like

16 Like

der kicker bringt auch schon gansi ins gespräch.

hahaha bitte… weil Hansi es richtigen würde xD

bin froh, dass Bayern 2020 nochmal ne CL mitgenommen hat bevor sie jetzt international in der Versenkung verschwinden

1 Like

Hofffnung auf Trainerwechsel-Effekt halt. Könntest auch den Seitz von der Zweiten hinstellen. Der kostet weniger.

Bayern einfach immer am entertainen. Gefällt mir gut. Gerne mehr.

Hansi hat sich erst mal Pina Zahavi gegönnt, da dreht sich Uli doch jetzt schon im Bett um

Gansi noch vor Bochum pls

8 Like

Corona cl pls

1 Like

Bayern für nächste Saison einfach 250 Millionen Paket nach Leverkusen für Wirtz, Alonso, Frimpong und Kossounou, weitere 50-70 Millionen für eine Holding 6 und Meisterschaft und CL HF sollte für die nächsten Jahre safe sein.

1 Like

Dann hampelt da aber immer noch Goretzka weiter im Mittelfeld rum :feelsbadman:

Und Tuchel an der Seitenlinie :feelsbadman:

2025 wäre man aber gerne im cl finale dahoam. also nochmal 500 millionen mehr pls.

als co-trainer?

Alonso könnte ja Spielertrainer machen, dann wäre es nicht ganz so teuer und das MF wäre auch besser besetzt als mit Goretzka

1 Like