Fußball Liveticker #9

Und in den letzten 10 Jahren war der einzige Zweitligist Union mit der Auswärtstorregel, die seitdem abgeschafft wurde.

Ja aber Vereine wie Augsburg und Mainz die seit jaaaaaahren in der ersten Liga sind und einfach niemand sich dafür interessiert können einfach weg , und ja rj ist repräsentativ.

2 Like

Mainz, Darmstadt runter und Saarbrücken rauf und man hätte hier in der Region echt viel Fußball zum ansehen

Karlsruhe
Kaiserslautern
Mainz
Elversberg
Saarbrücken
Darmstadt

fussball lol

2 Like

Wenn rj repräsentativ wäre, wäre Leipzig und Leverkusen jede Woche ausverkauft :kappa:

5 Like

Hater

5 Like

Bei RB sind es einfach 2 laute

1 Like

Dino Raus!!!

1 Like

Leipzig und Leverkusen sind jede Woche ausverkauft! Zumindest der Heimbereich :mond:

Lt. Jonas Boldt bekommt am Wochenende gegen Rostock Co-Trainer Merlin Polzin die Chance auf der HSV Trainerbank.

Einschätzung @krpdr?

2 Like

Hamburg verkackt den Aufstieg

„Same procedure as every year“

Brauchen wir doch keine Analysen.

Finde ich, wie Gesamtfussballdeutschland, aber gut so.
Niemand braucht noch einen Geldcheater in der Bundesliga

1 Like

4 Like

kommt drauf an, ob er mit fahne einläuft und hsv cap trägt?

Schade, dachte du könntest hier erneut dein unheimliches Fachwissen mit uns teilen.

trifft dich schon enorm alles, wa?

Ich wollte nur eine fachlich untermauerte Analyse zu unserem Trainer vom Wochenende. Und da kommst du mir als erster in den Sinn. Nicht mehr :(

Da würde ich dann doch lieber Bernd Hollerbach sehen!!

Der HSV also weiter auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit, schade.

Dachte, dass die BVB Bois schon für maximale Unterhaltung sorgen im Chat, wenns nicht läuft.

Aber HahaSV auch gut am delivern. Plädiere für 1 weiteres Jahr in der zweiten

1 Like

Da scheint jemand noch gut mett vom Samstag Abend zu sein „xD“

FC Hollywood light is back

2 Like