Apropos Bayern-HSV. Eigentlich müsste Würstenchenuli mal den Grill anwerfen lassen.
Wenn du hyped bist, dann musst du auch liken
Zusammenfassung
da lach ich mir doch den arsch ab
Gerade erst die Highlights von Bayern vs Leverkusen gesehen.
Das Abwehrverhalten - gerade beim 1:0 von Sane + komplette Hintermannschaft und 3:0 von Kimmich - ist schon absurd…
Gerade am Anfang wirkte alles so hart unstrukturiert, da hat Tuchel ganze Arbeit geleistet mit seiner Aufstellung
Wäre mit Stanisic nicht passiert.
Die Dauerlösung wird er ja so oder so nicht wegen Trainerlizenz, aber vielleicht hat er ja einiges drauf.
Mett wären wir, wenn uns der DAUER"KONKURRENT" 3-0 vermöbelt hätte, aber nicht, weil die derzeit beste Truppe Deutschlands uns rasiert.
Wie mett biste, dass das nicht euch gelungen is? :>
Leipzig hat euch doch im Supercup 3:0 rasiert
du meine güte
Von den Formalien her kein Thema, das sagte Boldt schon in der PK (und war vorher auch schon in einschlägigen Foren zu lesen).
Als Teilnehmer des entsprechenden Lehrgangs dieses Jahr wäre das iO.
provikation entfernt
Wir sehen dieses Jahr halt nur gegen Scheiß-Teams gut aus (u.a ManU oder Dortmund)
boldt mit phrasen und kalendersprüchen wie seit jeher. da fallen einige natürlich gerne drauf rein xD
allein dass er zich mal das schalke spiel erwähnt hahahahaha was ein npc
Der Thread schreit doch nun nach einer Umfrage.
- Locker ez keine Frage!
- Mir egal
- Aufstieg wird versemmelt. Tradition verpflichtet!
0 Teilnehmer
Wie stehst du denn zur Entscheidung Polzin am Wochenende auf die Bank zu setzen (voraussichtlich)? Als jemand der die ganze Zeit neben Walter saß vielleicht nicht der erhoffte Trainereffekt?
Verspekuliert man sich ggf. weil man auf einen Hürzeler-Effekt hofft?
Hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass WENN man sich vom Trainer trennt, die Nachfolgeregelung geklärt ist. Lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück.
nett, dass du leipzig inzwischen als die #echteGefahr für bayern anerkennst.
#wahrenummer2
Nett, dass du den Emoji falsch interpretierst.
Zusammenfassung
HSV und Aufstieg verkacken hat mehr Tradition als rb!
simulation, dann doch lieber baumgart mit alidou X selke knowledge. 3:2 sieg gegen elvesberg, baumi läuft in golfshirt balljungen um, alle liegen sich in den armen
wicky und Ilzer gerne
maaßen troll
dass boldt (offenbar) nix vorbereitet hat, obwohl die situation seit monaten über dem hsv schwebt, wundert mich nicht
verein
Finger weg vom Alkohol!