Fußball Liveticker #9

dass du den hsv und insb deinen daddy weder objektiv, noch qualifiziert bewerten kannst, hast bereits das 1 oder andere mal klargemacht

bleib lieber bei deinen sarkastischen meme-beiträgen

1 Like
  1. spieltag:

macht st. pauli den aufstieg im volksparkstadion klar (und kickt den hsv gleichzeitig aus den aufstiegsrängen)?

verhindert der hsv einen aufstieg von st. pauli?

gehen beide hoch?

Bleib du bitte nicht bei h3ft1g3n Analysen.

ich habe noch nie versucht den hsv und „meinen daddy“ (???) objektiv zu bewerten ^^

Zidane?

sweet, wie du deinem kleinen brudi zur seite springst

BRING BACK WICKY

Raphael Wicky ist aktuell Favorit als neuer Trainer beim #HSV Verhandlungen laufen mit Bern

https://twitter.com/17janik/status/1757012407270998412

boah krpdr hackt wieder so einen geisteskranken aufsatz raus
ich bin hyped

hast es halt mehrmals mit sarkastischen untertönen versucht, um wahrscheinlich wieder zurückrudern zu können. erinnere mich da an screenshots von tm und deinen dompé-takes, die komplett peinlich waren. entweder keine ahnung von fußball, oder bewusst provokativ, was weiß ich

laber was du willst, aber tu nicht so, als ob du nicht dutzende male den timmy verteidigt hättest

4 Like

enttäuschend :(

glaube das ganze gern mit quote

jopppppppppp,

ich scrolle 1 jahr rj durch, um DIR das jetzt zu beweisen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

es gibt nur eine lösung um zu entscheiden wer recht hat und wer nicht.

Wer von euch beiden war öfters im Stadion?

2 Like

suchfunktion

Wenn du als einziges Team der Liga den Luxus hast, sämtliche Leistungsträger zu halten und dir dazu noch Pherai und vd Brempt schnappst, muss der Anspruch sein, mehr Punkte zu holen als letzte Saison (67). Aktuell ist man auf dem Weg zu 60 Punkten, also 7 Punkte am unterperformen. Und das obwohl man gegen die beiden Absteiger 12 Punkte geholt hat.
Im Winter hat er den Auftrag bekommen, die Defensive zu stabilisieren. Das Ergebnis sind zwei Heimspiele mit 8 Gegentoren und nur ein zu Null Spiel (mit 3x Aluminium) aus vier Spielen. In den PKs begründet er die Gegentorflut mit individuellen Fehlern. Da würde mich schon interessieren, wie der Plan zur Stabilisierung aussah, wenn es am Ende doch wieder nur an individuellen Fehlern liegt. Fußball ist nunmal ein Fehlersport. Bei anderen Mannschaften führt aber auch nicht jeder individuelle Fehler sofort zum Gegentor.

Drei Heimniederlagen am Stück sind auch historisch. Das gab es zuletzt 2016 unter Gisdol. Da hießen die Gegner aber Bayern, Frankfurt und Dortmund und nicht Paderborn, KSC und Hannover :kekw:

Das man Walter in der WM-Pause hätte entlassen müssen, gehe ich nicht mit. Zu dem Zeitpunkt war der HSV recht stabil und man konnte nicht vorhersehen, dass Walter den Vuskovicausfall so gar nicht kompensiert bekommt.
Nach Stuttgart war ich auch eher pro Neustart, auch wenn der aktuelle Run von Stuttgart den Relegationsverlauf natürlich etwas neu einordnet. In Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit zwischen Relegation und Zweitligastart (3 Wochen vor Bundesliga) hätte ich auch damit leben können, einen anderen Impuls zu setzen, indem man bspw einen Cotrainer dazuholt. Im Sommer gar nix zu machen, war aber imo der erste große Fehler.
Erst jetzt im Winter bin ich zu 100% bei @krpdr, dass ein Wechsel nahezu alternativlos war. Die einzige Chance, die defensive Verunsicherung mit Walter zu beheben, wäre es gewesen, egal zu welchem Preis einen IV mit quasi CL-Qualität (~Vuskovic) zu holen. Aber stattdessen hat man einen verletzten LV und einen verletzten Linksaußen geholt :kekw:

2 Like

Back 2 Topic. Eure persönlichen Differenzen könnt ihr per PN klären.

4 Like

weil ich exakt weiß, welches wording du benutzt hast? mach dich nicht lächerlich. aber dass du deine eigenen punkte leugnest, spricht halt für sich. wundert mich natürlich nicht bei dir.

anstatt sich einfach einzugestehen, dass man vielleicht unrecht hatte und aufhört sich auf ein ross zu stellen. wäre wahrscheinlich zu erwachsen für manche, naja

1 Like

Schon alleine deswegen muss der HSV hoch, eine vernünftige (fan) saisonvorschau… Im Vergleich zu vielen Kack vereinen wo es niemand gibt der was schreibt

2 Like

du kannst in jedem thread gezielt nach beiträgen von mir suchen mein kleiner <3

Solang Hamburg nicht aufsteigt ist doch alles supi?

tldr: die Stadt wird brennen. Nur die Art und Weise des Brandes steht noch nicht fest.

Wirklich keine Ahnung, welcher Gehirntote bei der DFL+Hamburger Polizei diese Ansetzung durchgewunken hat.

Die Vorschau zu :fch: habe ich ja trotzdem geschrieben :smiley:

1 Like