Fußball Liveticker #9

frag mal in hamburg nach.

wie schlecht unsere offensive ist hahahah. es kann einfach niemand treffen außer die die verletzt sind

was 1 chancenwucher in der konferenz

Du ihr habt wenigstens Torchancen. Schalke ist so verunsichert durch ständige Fehler hinten, die kommen nichtmal nach vorne:D

ach, ich weiß, wie es endet. habe fast jedes spiel diese saison komplett gesehen. keine sorge, ihr gewinnt. machen ne gute halbzeit. mit glück wursteln wir nach standard einen rein, weil da kein „stürmer“ das ding machen muss und dann kriegen wir in hz2 nichts mehr gebacken und verlieren

müsste ja ein vertrautes bild für dich sein

Reese so schön den Ball mitgenommen und dann dieser schwache Abschluss (oder sollte es ein Pass sein?)!

köln hat chancen?

nein, deshalb ja. ich ging davon aus er meint das ironisch, weil bei hertha nicht viel passiert.

ne war schon ernst gemeint weil in kiel und osnabrück 3 mal am fast leeren tor vorbei geschossen wurde

jo kiel hatte zwei 100%ige. aber mees und machino könnten 100 solcher chancen haben und machen keinen

HA HO HE

KING VAR

YES HERTHA

wurde das ernsthaft wegen dem foul zurück genommen?

boah bitter, muss man nicht aber das ziehen war schon enorm… aber wie kann fritz ads nicht sehen? lol perfekte sicht

20 Minuten braucht diese Mannschaft um überhaupt mal nach vorne zu kommen und aufzuwachen

king var nochmal checken bitte

FLIEGST HIER GLEICH RAUS

WER NICHT KEMPFT HAT SCHON VERLOREN

1 Like

zum glück ist weiner die neue nr. #1 und hat sich über die saison gut entwickelt und ist nen wirklich solider 2t liga keeper geworden.