Fußball Liveticker #9

was ein :clown_face: der Schiri bei :spvgg: vs :bsc:

was war? bin kurz vor der pause in die küche zum kochen

Geile Abnahme von Skrzrzrzrzybski

ach, der Fürther hat einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen und sich zurecht beim Schiri beschwert, welcher es nicht wirklich gesehen/geahndet hat. Er hatte sogar Blut im Mund und der Schiri hat dann ihn ermahnt/zurechtgewiesen, dass er sich nicht so aufregen soll

endlcih

Machino eyyy

natürlich ein traumtor

es ist so schlecht einfach

hochverdienter ausgleich! und das sage ich als jemand der mit einem halben auge konferenz schaut!

Heftiges Tor von HrGOATa

DER DOPPEL KEMPF

und verletzt out

hoffe, wir wechseln niehoff für mees ein. sonst würde ich gar nicht wechseln. bis auf die chancenverwertung sieht das in ordnung aus. nicht dass da wieder einer nen brainfart hat.

e/ ivezic für porath kann man noch machen

was wir aus chancen machen, ist so bodenlos

e/ rosenboom, wtf?
rapp will doch nicht schon wieder nur mauern oder?! könnte umstellung 4er auf 5er kette werden

ich calle ausgleich schalke. wie wir uns da wieder einigeln und das spielen aufhören, verstehe ihc nicht.
schalke ist so unterlegen

BILD-Sportchef Matthias Brügelmann schreibt in seiner Analyse zur Bayern-Blamage, dass Tuchel ab jetzt wackelt!

Sollten sich die Bayern-Bosse demnächst wirklich von Tuchel trennen, stünden natürlich etliche Kandidaten für die Nachfolge bereit – und einer träumt sogar von dem Job.

José Mourinho (61) hat Bock auf Bayern! Insider Christian Falk in der Sendung „BILD SPORT“ bei WELT TV und BILD: „Ich habe gehört, er lernt Deutsch. Er hat in der Vergangenheit schon mit dem Amt geliebäugelt. Er wäre bereit.“

Haha, die BILD soll wohl Stimmung gegen Tuchel machen :)

1 Like

Tom Rothe Assist verdaddelt von den Naps :frowning:

omg wie kann man so SCHEISSE SCHLECHT vorm tor sein, es fuckt nur noch ab

mees ist so schlecht ohne worte einfach. selbige gilt acuih für machino, der aber zumindest abseits seiner chancenverwertung endlich mal ein gutes spiel gemacht hat

Schon heftig wie Schalke überhaupt keinen Stich macht. Da braucht es ein kleines Wunder.

Kiel der große Gewinner diese Woche da oben. Hansa muss jetzt aber mal treffen…