Fußball Liveticker #9

Wie kann man nur so langsam spielen bei einem 2 Tore Rückstand. Also die Bayern sind schon mega schlecht

1 Like

Woher kommen die 5 Minuten bitte?

ach frimpong mach ihn doch

Oder wenn du gegen Hannover in der 17 Zweitligasaison zu Hause verlierst

2 Like

inb4

Tuchel wird entlassen, nachdem Stanisic den Dosenöffner im direkten Duell machte. Jener Spieler, den er „verliehen“ hat um dann im Winter nen neuen RV für 30 Mio. zu verpflichten. Für einige Bayern-Fans wäre Stanisic damit ein Held!

Bayern hat sich halt mit Kane und Guerreiro ne Vize-Mentalität in die Mannschaft geholt. Hat sich gelohnt würde ich sagen

3 Like

also dortmund hat da einen punkt geholt
:mond:

hahaha

eine der schlechtesten leistungen, die ich in den letzten 10 jahren von bayern gesehen habe

2 Like

nagelsmann guckt, als wäre er bayerntrainer

Ich sage aber auch: Eine so herausragend gute Leistung gegen Bayern habe ich auch nur ganz selten gesehen

2 Like

:kekw::kekw:

Bahahaha

Deutscher Meister wird nur der SVB!

Grüße gehen raus an STHLM

EDIT HAHAHAHAAHAHAHA NEUERRRRR

werden zu recht meister - krasse truppe

richtige :wob: Vibes

ich möchte leverkusens leistung keineswegs schmälern, aber wer so uninspiriert, ideenlos und ohne tempo nach vorne spielt, wird gegen bessere clubs keine tore machen. das war einfach offensiv NICHTS.

Jop das ist gar nix. Kusis aber auch gut und sicher. Xabi hat einfach die gesamte Bundesliga auf links gedreht. Die ganzen deutschen Trainer sehen wie die letzten Idioten aus.

LOL

1 Like

Bei Leverkusen passt einfach alles.

1 Like

Xabi ich will ein Kind von dir