Fußball Liveticker #9

5 Punkte Vorsprung noch 13 Spiele, da is noch gar nix entschieden. Trotzdem schöner Moment für die Liga

Warum das 0:3 riskieren mit der Mini-Chance auf ein 1:2, wenn das Torverhältnis so eng ist?

Du stellst es aber so dar, als würde da eine Kreisliga-Truppe verteidigen. Alonso hat einen klaren Plan gegen den Ball. Die Spieler haben alles verinnerlicht. Jeder weiß, wann er wo zu stehen hat und da greift jedes Rädchen ineinander.

Man kann auch einfach mal anerkennen, dass die Mannschaft, die Taktik und der Trainer viel besser aufeinander eingestellt ist, als wir es derzeit sind.

Die Defizite, die du ansprichst, sehe ich auch, aber Leverkusen macht es auch einfach hervorragend. Wir machen es schlecht und wenn beides zusammen kommt, dann kommt ein solches Gegurke raus. Ich ziehe den Hut vor Leverkusen und vor allem vor Alonso.

6 Like

Krass. Meinen Respekt. Wie heftig Leverkusen unterwegs ist. Geiles Spiel.

Das könnte es für Tuchel direkt gewesen sein. So ne Niederlage gegen den Titelrivalen nehmen die Bayern normal nicht einfach so hin. Ich hoffe Jupp hat sein Telefon ausgesteckt.

Buyern 0,27xG :kekw:

völlig verdiente(r) niederlage von bayern bzw. sieg von leverkusen.

das war nichts von bayern. 0,27 xG. da war leipzig bei weitem mehr dran an einem punkt/sieg.

Meisterschaft wäre viel mehr wert, wenn Leverkusen nicht diese neue Kack-Torhymne hätte.

1 Like

Übernimmt jetzt kloppo?

Find gut, dass die Bayern Arroganz in der Kaderplanung diesmal vieleicht endlich bestraft wird.

Jetzt noch den fußballerischen Leckerbissen Lautern vs. Paderborn :clown_face:

3:0 gegen NNs gewinnen aber auch das Mindeste

3 Like

GOAL FCK

Viele Grüße

5 Like

Nie im leben gedacht, dass Bayern so hops genommen wird.

Nicht eine einzige chance kreirt, das ist crazy.

1 Like

Dazu sieht xabi alonso auch einfach 10/10 aus.

7 Like

6 Like

Xabi auf den Zaun

leverkusen seit drölf jahren auch die einzige mannschaft, die mit den bayern nicht nur punktetechnisch, sondern auch was die tordifferenz angeht, mithalten kann.

wie gesagt, leverkusen ist unglaublich gut. das ist alonsos verdienst, aber natürlich auch das einiger spieler. da passt gerade einfach alles und es wurde sehr viel richtig gemacht.
und bayern so aus dem spiel zu nehmen, ist auch zu respektieren.
ändert aber nichts daran, dass das einfach nur massivst schwach ist von bayern. selbst gegen city sah man letzte saison besser aus und das ohne einen kane, der übrigens aktuell im lewy modus unterwegs ist. 0 clutch, keine tore in wichtigen spielen. hätten sie mal alvarez geholt.