Fußball Liveticker #9

Harry Kane fragt sich auch wohin er hier gewechselt ist

Alonso soll mal einen MS bringen jetzt

Und, ob sein Berater ihn nicht verarscht hat. Eigentlich wollte er nach Bayern & bekam Bayern :feelsbadman:

70min und noch keine gefährliche torchance von bayern, not bad

Ist einfach viel zu statisch. Zentrale Mittelfeldspieler bleiben da, die Außen auch. Da ist null Kreativität in einem Mittelfeld mit Goretzka.

Sané endgültig wieder bei Normalform angekommen

Einfach immer noch unglaublich, dass Kane den Titelfluch echt mit nach München genommen hat :smiley:

Was ist das für eine Stimmung an einem Samstagabend gegen Bayern und man fuhrt 2:0… :see_no_evil:

2 Like

Wie kann man eig einen dier de ligt vorziehen

1 Like

Mich gerade gefragt, warum mich das Spiel so gar nicht abholt. Das ist es halt. Der Laden muss eigentlich explodieren.

2 Like

wir wissen doch alle, dass unterhaching noch kommt

leverkusens kader ist schon geil :smiley:

War noch einer der besten heute.

3 Like

Vor allem, weil das alles halt Spieler sind/waren, die nicht so wirklich nach oberstem Regal „schreien“ und dennoch, ist die Spielanlage so gottlos gut und die Spieler passen perfekt da rein.

Tuchel raus

Tuchel zu installieren war einfach das 10/10 Geschenk von Kahn und Brazzo.

5 Like

ist eigl mal noch jemanden aufgefallen, dass kimmich der ball bei härteren pässen in der ballannahme immer hochspringt und dadurch super viel zeit verliert? :D

1 Like

Muss King Wirtz nicht mal aufdrehen, um gegen Bayern zu gewinnen…

Jo diese Stimmung hast du bei normalen Vereinen wenn es am 34. Spieltag um nix mehr geht und bei den Konstrukten wenn du Bayern nach 10 Jahren die Meisterschaft klaust

1 Like

kane btw. zuletzt so wie ich es vor der saison erwartet habe. zwischenzeitlich war er wirklich brutal und hat mich überrascht, aber das ist ja gar nichts aktuell.