Fußball Liveticker #9

vermute mal, tuchel hatte angst vor dem speed der leverkusener. anders kann ich es mir nicht erklären. der davies ausfall ist halt bitter.

Tuchel komplett lost. Hoffe, da greift jemand korrigierend ein, bevor ein De Ligt noch wechselt.

vermute ich auch, aber da wurde er mal dick geplayed von alonso

12 Siege aus 13 Spielen? Wohl kaum…

Mal hoffen, dass Leverkusen im Sommer nicht auseinander gepflückt wird. Dann könnten die in der CL auch ordentlich abliefern.

alonso zu pool könnte schon reichen :smiley:

Erstmal Frimpong einwechseln. Immer diese Cheater

Man sieht auch einfach, dass Xabi die für deine Spielweise perfekten Spieler „bekommen“ hat. Da passt es vorne und hinten perfekt. Da kann dann auch Hradecky im Kasten stehen

Was habe ich die Kimmich Standards vermisst

Hat ja erst zur Saison verlängert. Denke schon, dass Alonso bei einer etwas verstärkten Mannschaft noch das Jahr dranhängen will.

Jetzt fehlt nur noch der pro move der Bayer Fans: Spielabbruch erzwingen.

wo kane?

der stuhl bei pool ist auch nicht immer frei

ich rechne fest damit, aber wer weiß. dass JN gekickt wird, habe ich auch für unmöglich gehalten :smiley:

Der Stuhl in Liverpool wird nicht ewig frei sein und idR auch dann etwas länger besetzt sein. Manche Chancen musst du packen wie sie kommen. Ich denke, das ist so eine.

2 Like

68 Minuten vorbei und ich kann mich nicht an eine gefährliche Situation der Bayern erinnern. Irre

Wird ein Fest für alle sieben Zuschauer bei DAZN

wird zeit für einen handelfmeter felix

Um den geht’s gar nicht. Aber cool das du fragst!

Kannst dich an nichts erinnern, wenn es nicht passiert ist

1 Like

naja, vor Klopp war das bei Pool aber auch eine Drehtür

/e: okay, waren nur drei. hatte gedacht mehr zwischen ihm und Benitez