Fußball Liveticker #9

Ich weiß nicht genau ob sowas immer ironisch gepostet wird oder ob das Leute hier echt gut finden

der mann hat 1,8mio follower, denke, den werden schon leute mögen :D

e/ perfekt, unser neuer offensivspieler fällt heute auch aus :D. es ist so ein trauerspiel einfach

Betonung liegt auf „hier“

atiks erster angriff und ich bekomme flashbacks ans hinspiel mit unserer hüftsteifen abwehr, warum tue ich mir das überhaupt an xD

Wenn du dich an das Hinspiel nicht gerne erinnerst, denk doch an das Pokalspiel zurück :kappa:

haha und mees schön 1v1 verkackt, kannste dir nicht ausdenken, diese unfähigkeit tore zu schießen

Was ist dein Problem mit ihm?

Die meisten finden ihn wahrscheinlich hier unsympathisch. Mich eingeschlossen. Kann mir den Typ keine Minute geben.

2 Like

Ich hab keins, da ich ihn nicht kenne und noch kein Video gesehen hab. Ich finde es nur erstaunlich wie man stadionblogger spannend findet. Deshalb ja die Frage.

Klinsi wird Asienmeister!!

104’ :australia: 1:2 :hsv: direkter Freistoß herausgeholt von Hwang, verwandelt von Son
105’ :australia: nur noch zu zehnt :red_square:

1 Like

perfekt, holtby dann nächste woche auch raus. vllt sollten wir einfahc mit ner u23 antreten

GOOOOOOOOOOOL HAHA Was ne bude von becker xd

WIR MÜSSEN FÜNFMAL AUS 3M ENTFERNUNG SCHIESSEN, DAMIT DER MAL REINGEHT

Was willse machen ohne Stürmer

gab da so ein wintertransferfenster… bis gestern. ausfälle von arp und pichler sind länger bekannt…

/e mees hochdotierter vertrag läuft im sommer zum glück aus und pichler wird vermutlich verkauft
e2/ man hat ja sogar eine mio, was für kiel extrem viel ist, für entrup geboten, aber anscheinend gabs keinen alternativplan

Kiel kann 8 Verletzte besser kompensieren als Magdeburg einen Elfadli

unsere defensive ist auch nicht das größte problem. klar heute fehlt rothe, aber 4er kette mit komenda links ist defensiv idr. sogar sicherer. johansson fehlt natürlich qualitativ, aber das shcon die ganze saison. problem ist eher sander ausfall (+ näcshte woche holtby) und natürlich arp+pichler, weil die qualität bringt sonst nur noch steven mit, der aber ein komplett anderer spielertyp ist

e/ es ist so schlecht, wie wir unsere chancen ausspielen… man muss eigl. mind. 2-0 führen

KSC am 16. ST noch mitten im Abstiegskampf, jetzt greifen sie nochmal oben an :smiley:

wo sancho?