Fußball Liveticker #9

Adduktoren, wird geschont diese Woche und trainiert individuell.

Bestmögliche bvb11 heute, hoffe wir lucken iwie rum aber erwarte gegen starke Heidenheimer wenig. Einzige SSB unsere bank

1 Like

Nix erwarten gegen Heidenheim BVB 2024

4 Like

Dieses Jahr haben wir ja noch nicht gegen nen Aufsteiger verloren, und am letzten Spieltag zu Hause gegen Darmstadt?..Idk man

Was ein Block, mir komenda die Tränen

1 Like

wie kann man so dumm sein unglaublich

Und dann so n gammeliger Handelfer… war aber auch nicht so smart von Komenda

/edit hahaha und King Weiner hält

Du Weiner, du!

1 Like

magdeburger mannschaft aber auch genau so unsympathisch wie die fans

e/ wie scheiße wir einfach ohne holtby sind… kann jan ächste woche was geben über 90min gegen schalke ohne holtby und sander…
gar kein zugriff und keine struktur mehr, wahnsinn

1 Like

Atik muss man einfach lieben. Maximaler Assi und maximaler Zauberfuß

perfekte identifikationsfigur für den verein. und wir wollen jetzt knapp 30min komplett bunkern? na gz… naja offensiv können wir auch nicht wechseln von daher xD, traurig.

Dafür kommt Rothe zurück, der wird Schalkes schwache rechte Abwehrseite wie im Hinspiel komplett nackig machen

https://twitter.com/BVB/status/1753488475255705996

Heute auch im Kader WÄTJEN! Seit der u9 beim BVB. Hoffe so sehr auf nen Einsatz von ihm

also, wenn das heute gut geht, kann man das gegen die unverdiente niederlage letzte woche gegenrechnen. unterirdische zweite hälfte, wobei man in der ersten komplett dominiert hat, kaum zu glauben. sterner auch bodenlos

wow die bvb bank liest sich echt nach kindergruppe/abstiegskampf

e/ oh ne lass doch komenda drinnen… nicht kirke den low. dann werden wir auf beiden seiten hops genommen

Imgur

Pain… (+ Ryerson, Kobel und Haller)

1 Like

habt dieselbe medizin abteilung wie wir, schätze ich

Fehlen halt echt viele bei uns :D

und dann fifa’n die sich da noch einen rein… natürlich verdient, aber meine fresse

e/ atik war doch mit der hand dran???

haben in der zweite HZ drum gebettelt tbh

klar einfach keine chance mehr mit dem personal. hätten in hz1 den sack zu machen müssen