Fußball Liveticker #9

Und das ist tatsächlich das Schönste an Leverkusen

Irgendwie auch eine undankbare Situation, mit Pichler einen top5 Stürmer der Liga im Kader zu haben, der aber dauernd irgendwelche Verletzungen hat. Man kriegt als kleiner Verein wie Holstein normalerweise niemanden von ähnlicher Qualität für einen offenen Konkurrenzkampf und ein etwas schlechterer Stürmer müsste sich halt damit abfinden, auf die Bank zu müssen, sobald Pichler fit ist.

bellingham so 1 macher

3 Like

der hat damals für Bodo/Glimt in der EL ein brutal gutes Spiel gegen Milan gemacht…

Eigentlich wäre er ein typischer Schalke Transfer gewesen (Hallo Teemu Pukki)

https://x.com/officialuss1919/status/1753376452060295679?s=46&t=moZrw_eMGit06RB4Td0xeQ

auch sehr stabile replies hier :heart_eyes:

1 Like

BABOteng

Mudryk war bei Bayern im Gespräch für 'ne Leihe.

Schade, hätte ihn gerne gesehen mit KO.

Finde ihn nicht so schlecht wie er gemacht wird…

das problem ist wie bei so vielen anderen spielern die ablöse.
Wenn man spieler für 100mio holt haben alle erwartungen als kommt prime ronaldo.

18Spiele 3tore2vorlagen lesen sich halt richtig richtig schlecht.

haha mudryk einfach am underperformen seit er bei chelsea ist? (kannte den davor nicht, kann also nichtmal sagen, ob er überhaupt schon mal performt hat.)

100M auf jeden Fall stabile Summe.

Bei Chelsea wird eh jeder Spieler schlechter.

jo schlechte stürmer hatten wir daneben ja genug (berti, wriedt, …). pichler ist für kiel eigl. das maximum, was man an qualität kriegen kann, aber bringt dir halt nichts, wenn er jede saison über 50% der spiele ausfällt…

Man muss schon mehr schauen als auf die Stats, und spielerisch fand ich ihn echt gut, auch wenn wenig zählbares in Form von Toren oder Assists zustande kamen…

Habe jetzt aber auch nicht alle Spiele gesehen

Lacht in Hazard, Drogba, Lampard, Cech.

1 Like

ich denke mal er meint die zeit seit dem geldgeber wechsel.

1 Like

Achso, ja. Wobei dieser Colwill bzw Reece James jetzt nicht so Bad sind.

Läuft btw gerade das Viertelfinale Südkorea gegen Australien beim Asiacup. Aus der (2.)Buli wird es heute also entweder für Kim, Jeong und Lee oder für Irvine + Metcalfe nach Hause gehen.

Morgen um 12:30 Uhr dann noch das nach Weltrangliste vorweggenommene Finale Japan (20.) gegen Iran (24.)

43’ :australia: 1:0 :kr: Kim in FCB Form :kappa:

Zur Überbrückung bis die Ligaspiele beginnen.

3 Like

mees in der startelf… ich kann das nicht mehr

90+6 :australia: 1:1 :kr: Elfmeter herausgeholt durch Son (Ex HSV) und verwandelt durch Hwang (Ex HSV)

Klinsi rettet sich in die Verlängerung