Fußball Liveticker #9

„die besten Tore gegeneinander“ :kekw:

Hab’ nach dem zweiten Elfmeter abgebrochen.

Ex tottenham zu kaufen wird wohl als transfermarschroute ausgegeben.

großes Spiel heute für die Hertha. Wie ist deine Einschätzung @kid?

Weitere wichtige Zusatzpunkte der DFL zu den Ausschreibungen der TV-Rechte ab 2025.

kann unsere mannschaft gerade nicht einschätzen. man weiß leider nicht so richtig ob der tod des präsidenten riesen impact hat (also nachhaltig) oder ob das bei wiesbaden einfach typisch hertha war.

was man so über social media und auf dem platz gesehen hat, hat das viele spieler schon arg mitgenommen. er war ja sehr nahbar und verstand sich super mit den spielern. und so richtige aufarbeitung ist im fußball ja schwierig. heute hat die witwe noch mal ein statement zu dem ganzen abgegeben und das war alles sehr emotional.

kann mir also auch vorstellen, dass die spieler das motiviert und sie jetzt erst recht aufdrehen.

im endeffekt sehen die meisten reese als hoffnungsträger, allerdings hat er maximal so luft für 30 minuten.

1 Like

Oh, cool.
Endlich Schlagzeilen darüber lesen, was Spieler XY im Eifer des Gefechts nach Schlusspfiff direkt auf dem Platz gesagt hat.

Bisher musste man ja immer ein wenig warten, bis die hiesigen Schundblätter mit ihren aus dem Kontext gezogenen Schlagzeilen aufwarteten :mond:

2 Like

Das wird ein Spaß, wenn endlich Sky wieder ein Monopol hat und allein fürs Fußballpaket 60€ verlangt. Endlich keine Aufsplittung mehr :handshake: Ein Hoch auf die Leuchtturmspiele.

2 Like

Glaube tatsächlich eher, dass die Spieler schon das Pokalspiel im Hinterkopf hatten. Und wenn du nur bei 95% bist, wird es in der zweiten Liga gegen jeden Gegner schwer. Insbesondere gegen bis in die Haarspitzen motivierte Spieler, für die das Spiel gegen Hertha eins der Saisonhighlights ist.

Und ohne den Insta-King Nader El Jindaoui wird das wohl auch nichts. Zurecht draußen der Bursche, oder typisch Dardai?

Zurecht draußen. Er wurde ja nur ins Team geholt, weil wir viele verletzte hatten und er kein schlechter Kicker ist.

Und was heißt typisch Dardai? Dardai ist ein absolut fairer Trainer.

Auch geil, dass das Freitagabendspiel in ein Paket mit den Samstagsspielen kommt, weil es als Einzelpaket zu unattraktiv ist.

DANN SCHAFFT DAS FREITAGSSPIEL DOCH EINFACH WIEDER AB IHR VOLLIDIOTEN

2 Like

Palinha, Sancho? Also ja, „wieder“.

Hä? Das musst du mir erklären - spielen doch beide nicht in München afaik!?

Amiri wechselt wohl von Leverkusen zu Mainz, 1,5, Ablöse

Dahoud zu Stuttgart hat Pistons ja schon reingebracht

Behrens zu Wolfsburg (lol) 2,5-3,5m Ablöse

Naja, was wird er bei Stuttgart verdienen? 1,5-2m pro Jahr?`Beim BVB steigt er mind. mal bei 5m ein.

Und Stuttgart hat für den Sommer ja wohl auch schon Yannik Keitel von Freiburg geholt.

Gnabry fängt doch schon wieder mit Ball an zu trainieren. Denke mal der wird nach der LS-Pause wieder dabei sein.

1 Like

wäre für bayern doch gut zaragoza schon zu kriegen. kann er sich halbes jahr eher eingewöhnen und ist dann schon einmal teil der mannschaft und nächste saison, wenn gnabry und coman hoffentlich weg sind, ist er schon bisschen dabei.

granada ist eh schon abgestiegen und sie bekommen paar euro mehr…

union kauft gefühlt auch nur stürmer, was wob aber mit behrens will, weiß wohl keiner.

Wolfsburg will vermutlich einfach nur nen BU für Wind, der ihm vom Spielertyp her ähnelt. Ob Nmecha je nochmal richtig fit wird steht ja auch in den Sternen

1 Like

Ist das so 'ne Familiensache? :rjface:

Ehe der aber wieder annähernd in Form ist (nicht von vor der Verletzung, sondern eher von vor 3 Jahren), dauert es aber auch wieder mindestens 2-3 Monate und dann ist Saisonende (für ihn) und er kann sich bei der EM gern ins Schaufenster spielen!

Reyna zu Nottingham scheint wohl auch auf der Zielgeraden, aber immerhin hat man vorher shinebar den Vertrag nochmal +1 verlängert, steht im Sommer also nicht mehr ganz so dringend da.

Also ich als Fußball Ingo ohne Ultra-Eigenschaft finde das Freitagsspiel echt dufte.
Ich bin eh nie samstags um 15:30 Uhr zu Hause um Fußball zu schauen.

Freitags abends bin ich in der Regel zu Hause und schaue mir die Partie an, sofern sie mich interessiert

Interessant daran ist übrigens, dass er am Wochenende gegen Gladbach nur gespielt hat um ihn ins Schaufenster zu stellen. Business move.