Fußball Liveticker #9

wäre gut, wenn man ihn für einige mios los wird… vllt tut ihm ein tapetenwechsel mal gut.

Und Mainz schlägt nochmal zu und leiht Ngankam aus

Gute Transfers

Ach ja? Wen hättest du denn statt Amiri aufgestellt?

…da hätte ich lieber 2pkt mehr mitgenommen ;)

Können heut nicht sowohl Lautern, als auch Hertha rausfliegen? Meiomei…

ich ban dich gleich

Hertha völlig von der Rolle. Erinnert so an die bvb Zeit damals nach dem Anschlag, die Mannschaft ist nicht da mental vom Gefühl her. Absolut verständlich wenn es so wäre nach so einem tragischen ereignis

fand uns eigentlich leicht besser die ganze zeit. das erste tor war halt son typisches alle rücken raus und dann kommt der ball irgendwie durch ding. das zweite war dann einfach nur komplett lost.

fällt mir da schwer zu glauben dass es wirklich daran liegt

Wobei wir uns eig. noch recht gut geschlagen haben. War halt nur das Spiel direkt danach gegen Monaco
Imgur

Auch fragwürdig, ob man nach 24x 4-2-3-1 mitten in der Saison in einem Heimspiel gegen einen auf dem Papier unterlegenen Gegner auf eine Fünferkette umstellen muss

Jindaoi einwechseln jetzt

1 Like

es wurde im trainingslager trainiert und gegen zwei stürmer ja an sich ne gute idee. finde aber auch nicht das es ein problem des systems war.

Fand euch sehr schlecht & ideenlos. Kaum Spielfluss, kaum Spielkontrolle & Gersbeck mit long balls only…

Kaiserslautern griffiger, mit defensivem Konzept, euch hoch zu pressen & euch fallen keine Lösungen ein dafür. Nach dem 0-1 etwas besser, ja, aber kaum Akzente & wenn, dann nur durch überbrücken des 2. Drittels.

Weil dann aber keine nachrücken kann, blieb das sehr sehr ungefährlich. Weiß nicht, wie die Hertha da mehr als 1 Tor schießen soll.

Hat freibekommen, weil zu alt :rjface:

1 Like

Lieber noch ein dardai in kader

trigger mich nicht mit soner scheiße.

  1. steht der kerl im kader und 2. sagt JEDER fucking mensch im und im umfeld des vereins dass dardai zu seinen söhnen 10x strenger ist als zu allen anderen.
1 Like

Wie du dich jedes mal so einfach triggern lässt…

2 Like

So lang die Kaderprämie in der Familie bleibt :mond:

Egal, was das Umfeld sagt, hat und wird immer einen Beigeschmack haben. Das ist nicht um zu triggern, sondern einfach, weil Persönlichkeiten nie gänzlich ausgeblendet werden können.

1 Like

Es ist einfach Blödsinn, weils faktisch komplett dumm ist das überhaupt in den Raum zu werfen. Gehen die alle durch die U-Nationalmannschaften wegen ihrem Vater? War Marton wegen seinem Vater schon Stammspieler als er gar nicht Trainer war?

Das sind einfach nur dumme Aussagen von Leuten die keine Ahnung haben.