Fußball Liveticker #9

Kurz vor den beiden Toren Audiokommentar ausgeschalten und TM-Forum gelesen und es wird sich wieder über Heise aufgeregt.
Gefühlt (und ich glaube das ist nicht mal gefühlt) fallen Gegentore nur wegen Heise.

Naja gut, wenn das ein TM-User schreibt, dann muss er wohl eine Graupe sein.

2 Like

Der ist sowas wie 1 Scout! Hab mal Respekt, weil er vor seinen Wall of Texten paar Youtube-Videos schaut…

Mich würde mal seine Meinung zu Nmecha interessieren, was sein fundierter Scoutingbericht ausgesagt hatte

1 Like

Der Scoutingbericht war quasi so:

„Ich habe drei Fragen an dich: Was willst Du? Was brauchst Du dafür? Was kann ich erwarten?“

Die Antwort auf die letzte Frage war „nicht viel!“ und damit war er dann gekauft :rjface:

5 Like

Uff nice Matanovic

Ähhh zivzidings

Oh Gott, warum so salty? Wollte halt nur mal eine etwas längere Einschätzung posten, da hier ja wohl niemand regelmäßig türkische Liga guckt und der User auch bei BVB-Spielern oftmals richtig liegt mit seinen Einschätzungen.

Wenn ihr nur „OH DER ISSO GEIL DER RASSSSSSSSSSSSSIERT“ lesen wollt geht halt in die FCB-Bubble auf Twitter lol

1 Like

Versteh mich nicht falsch, ich bin da völlig offen für. Aber weiß halt auch, dass ein random Dude auf TM ohne wirklichen Track-Record keinen sonderlich großen Vertrauensvorschuss bekommt.

Ich hoffe da einfach mal, dass die Menschen beim FC Bayern, die dafür ein Schweinegeld bekommen, bessere insights haben als Random-Guy XY.

Vom Profil her passt er halt ganz gut zu uns, weil er sicherlich auch jemand sein wird, der mit Demut an die Aufgabe gehen wird und nicht jetzt schon glaubt, er wäre DER MACHER schlechthin (hi@Mazraoui). 30 Mio. sind für einen (wie man wohl hört) Wunschspieler auf der Position heutzutage nicht zu viel. Gerade auch, weil er mit 23 noch nicht sein Peak erreicht hat und trotzdem schon internationale Erfahrung vorzuweisen hat.

Wir haben bspw. Nationalspieler, die noch kein einziges, internationales Spiel auf Club-Niveau vorzuweisen haben. Aber das nur am Rand erwähnt.

Ich persönlich freue mich einfach darüber, dass wir nicht wieder einen dieser Spieler verpflichtet haben, die in jedem Transferfenster mal genannt werden. Trippier mit 33 Jahren und für 15+ Mio hätte ich unfassbar dämlich empfunden. Dier find ich hingegen okay für die Rotation.

Als Freund vorgestellt wurde, hat man nach solchen Transfers wie Boey gefragt und ich bin gespannt, ob Freund auch auf dem Preisniveau delivern kann. Bei Salzburg hat er dahingehend ja einen hervorragenden Job gemacht - hatte dort aber auch mehr Zeit, wenn es um die Entwicklung ging. Jetzt muss alles halt einfach ein wenig schneller gehen.

EDIT: Freund wird an der Arbeit am Ende des Tages auch gemessen und ich glaube, man wird schon Risk-Reward abwägen, damit man am Ende des Tages nicht den internationalen Anschluss verpasst. (Böse Zungen würden sagen: Noch mehr verliert!).

1 Like

Bockstark von Jatta

Gibt es eine Seite die aufzeigt wie viele Gegentore durch die linke oder rechte Seite entstanden sind?

braunschweig auf aufstiegskurs?
:mond:

Will mir nicht den ganzen Thread durchlesen, aber habt ihr bei dem Transfer von dem Dude auch bedacht, dass es das Wintertransferfenster ist und Galatasaray die Not der Bayern kennt?

Im Sommer, unter normalen umständen, wäre er vermutlich nicht für 30 Millionen gewechselt.

Sollte man vielleicht bei der Bewertung berücksichtigen.

2 Like

30mio ablöse sind obv viel, aber der soll ja nur 3mio im jahr verdienen und ist damit sogar günstiger als trippier :D.

mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn er „floppt“

Muss gar nicht in die Twitter FCB-Bubble dafür gehen, einfach ein anderer random Dude aus dem TM-Forum - übrigens ebenfalls BVB-Fan:

Glückwunsch nach München, ein unfassbar guter RV, den ich mir in vielen Gesprächen für uns gewünscht habe. Ein echter Kämpfer mit einer Spritzigkeit die seines Gleichen sucht. Er wird derart gut funktionieren, dass er in weniger Zeit, als Schlüsselspieler fungieren wird, davon bin ich überzeugt. Ich möchte wirklich nicht zuviel versprechen aber jeder der ihn etwas länger beobachtet hat, weiß dass er das Kaliber hat ein ganz großer zu werden. Jetzt noch Davies im Sommer abgeben und Kadıoğlu für Links holen und die Abwehrreihe ist über Jahre gesichert. Lieben Gruß und alles gute mit Boey.

Ob der natürlich auch ein Scout ist vermag ich nicht zu sagen :thinking:

1 Like

GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL GOL MARVIN WANITZEK!!!

Zusammenfassung

Wird es halt 5:4 für HSV.

Zusammenfassung

Nvm, Heise nicht mehr im Spiel. :kappa:

Nice ksc

HAHAHAHSV

ach du scheiße fürth steigt auf, wieder son kackverein in liga 1 vielleicht

njo bitter, haben uns besser verkauft, als erwartet, aber hatte ja schon geschrieben, wenn wir keinen nach standard reinwursteln (was 1x passiert ist), machen wir kein tor. 2x alu und machino + rothe scheitern im 1v1. haben halt keinen fitten spieler, der das tor trifft.

wieder mees die gurke eingewechselt, der sowieso im sommer fliegt und man ihn nur das jahr noch durchziehen muss, anstatt mal fehler aus der u23 mitzunehmen, der dort ordentlich scored, verstehe ich nicht

Verlink mal. Dann kann ich dir vllt. sagen, wie viel das wert ist^^

Ist auf jeden fall ein pluspunkt. Gebe ihm eine chance