Fußball Liveticker #9

Dies. Die Experten hier können gern nochmal googlen wo Dortmund Lewandowski ausgegraben hat usw.

der mod bei kiel auch schon wieder lost, was der labert, wow

HSV lol

@meiji für eine Stellungnahme.

Darf der Bayern Neuzugang CL spielen? Oder gibt es die Regel nicht mehr dass wenn man schon für einen Verein gespielt hat man dann nicht mehr darf? … VfB war zu lange international nicht dabei daher kein plan :joy::see_no_evil:

hahahahsv

Ob wir mit Baumgart nach 5 Minuten 0-2 hinten liegen würden?

Bitte @frankfurt. Hier habt ihr euren Matanovic zurück.

Ja, darf er. Man kann inzwischen 3 Spieler nachmelden, auch wenn sie CL gespielt haben… aber ob alle 3, keine Ahnung

Ist noch auf der Flucht.

2 Like

Manschaft beteiligt sich am 12min Protest gegen den DFB.
Muss man wissen. :kappa:

1 Like

Die Teilnehmer an der K.-o.-Phase von UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League haben im Winter die Möglichkeit, maximal drei neue, spielberechtigte Akteure zu melden. Seit 2018/19 ist es egal, ob diese Spieler bereits in diesem Wettbewerb für einen anderen Verein gespielt haben, oder für einen Verein, der noch im Wettbewerb vertreten ist.

1 Like

Immerhin haben wir einen One Piece-Fanboy und keinen Chorknaben verpflichtet :rjface:

Zusammenfassung

Hoffe natürlich trotzdem, dass die 30 Mio kein Rohrkrepierer wie bei Nmecha werden… :feelsbadman:

1 Like

Ich höre das Spiel gegen HSV nur, hört sich überhaupt nicht gut an.
Ich will nichts jinxen…

Ah, super danke dir. Sonst hätten sie es wohl auch nicht gemacht

Danke :-)

Ob wir mit Baumgart ein 0-2 aufgeholt hätten?

machino so bodenlos meine fresse

Hier mal die Einschätzung aus dem TM-Forum. Ist natürlich nen BVB-Fan, aber eher einer der etwas distanzierteren und vor allem scheint der wohl auch ne Art Scout oder so zu sein, weil erwirklich zu jedem polnischen Drittliga-Spieler ne detailierte Analyse abgeben kann :smiley: (Oder er ist ein Dummschwätzer, aber dafür gibt er sich eig. zu viel Mühe^^)

Ein anderer Gala-Fan meinte auch, dass er defensiv schon ziemlich stark ist und die Spieler in der Liga deswegen immer über links kommen, weshalb Angelino auch so schlecht aussieht. Könnte bei Bayern mit Davies oder Guerreiro dann auch lustig werden^^

Das wirds dann wohl eher sein.
Man glaubt manchmal nicht was Menschen für eine Zeit für Schwachsin aufwenden :smiley:

1 Like