Fußball Liveticker #9

Hoffe, dass sich Hamburg und insb. Düsseldorf mal endlich raffen. Dann hätte ich endlich wieder BuLi vor der Tür und vor allem kein Fürth oder Kiel in Liga 1.

1 Like

Zu einfach heute.

Zusammenfassung

:rjface:

HSV verloren, Schalke verloren, Hertha verloren. 2. Liga lief gut dieses WE

AlphaBorusse

Noch nie gehört. Knapp 200 Kommentare in einem Jahr Anmeldung. Klingt eher nach nem Türken, der seine eigene Liga und die Spieler overhyped (Siehe auch die Forderung nach Kadioglu).

Da würde ich meiner „Quelle“ schon ein wenig mehr Glauben schenken.

Naja, wir werden es in der Rückrunde sehen

der HSV kassiert 4 (VIER) Gegentore gegen den KSC ZUHAUSE. :D
Es ist unfassbar.

Das man letzte Woche gegen Schalke gewonnen hat war nichts besonderes, selbst der FCK gewinnt 4-1 + der HSV hat gegen Schalke nicht mal besser gespielt als die Schalker. Naja mal schauen, wo es weiterführt. Man darf auf jeden Fall nix erwarten vom großen HSV h3h3

1 Like

5 Minuten hohe Intensität zu Beginn jeder Hälfte reichen gegen den Walter-HSV wie immer aus, weil man ausschließlich über das Spielerische kommt und die Intensität nicht matchen kann. Nach der verpassten Führung vor der Halbzeit (dann wäre der KSC denke ich gebrochen gewesen) war der schnelle Rückstand nach der Halbzeit fest eingeplant. Im Nordwesten nix neues :yawning_face:

Einer der underratesten Spieler der Liga. Wenn bei ihm etwas schief geht, wird er überproportional gehated, weil es manchmal etwas unkoventionell aussieht. Statistisch gesehen macht er aber viel weniger Fehler als fast alle anderen Spieler der Liga. In etlichen Paramtern ist er quasi deckungsgleich mit Reese, der gerade durch die Decke gehyped wird.

Wenn es dir persönlich hilft, die Tristesse beim BVB durch Hass Schadenfreude gegen andere Traditionsvereine besser zu verkraften, sei es dir natürlich gegönnt. Viel Spaß nächste Saison dann noch mit Fürth/Kiel/Paderborn in der Bundesliga. Kamera auf Grasnarbenhöhe ist ja insbesondere für reine TV-Zuschauer wie dich immer ein besonderes Highlight. Schön Kreisligafeeling in der Bundesliga :kappa:

5 Like

Geil, zwei Sturm mit Mouki. I Like

Sancho wird raZieren

muss ich dazu noch irgendwas sagen

Paar Worte zum Übersteigerterroristen vllt

1 Like

ja, bitte. aber ausführlich!

2 Like

Ui Mouki im zweier Sturm. Da bin ich aber gespannt.

Klar Riemann Foul an dich hahaha

Riemann xD

Sauber fuelle

FÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE

FÜÜÜÜÜÜLLLLLEEEEEEEEE

Riemann übelster Kasper

1 Like

Was für Foul von meunier meine Güte nix war das

Beteiligt sich Bochum an den Protesten nicht?