Fußball Liveticker #9

Knauff koennte ich sogar persoenlich nach muenchen fahren

Endlich wieder Pavlovic.

1 Like

auf einmal ist er dort WK xD

Der Wechsel von Sacha Boey von Galatasaray Istanbul zum FC Bayern ist so gut wie durch. Wie Transferexperte Fabrizio Romano meldet, seien sich die Klubs einig - nur noch letzte Details seien zu klären. Der Franko-Ivorer soll sich schon bald auf den Weg nach München zum Medizincheck machen.

kicker


Update 15:34 Uhr: Yağız Sabuncuoğlu (Sports Digitale) berichtet, dass zwischen beiden verhandelnden Klubs inzwischen Einigkeit über die Modalitäten eines Transfers bestehe. Der FC Bayern müsse 30 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Boni nach Istanbul überweisen.

Update 17:43 Uhr: Auch „Sky“-Reporter Florian Plettenberg spricht von einer finalen Einigung, der Deal sei in trockenen Tüchern. Dem TV-Sender zufolge fließen insgesamt 28 Mio. bis 29. Mio. Euro. Voraussichtlich am Samstag folgt der Medizincheck.

puh. Das ist ziemlich viel.

Wirkt auch gar nicht wie ein Panikkauf. Haben sie super gemacht

3 Like

Bitter für s04 für mich war das kein Freistoß

1 Like

Bayern so lost holy moly

1 Like

weiß auch nicht was ich von boey halten soll, hab zu wenig von ihm gesehen… aber knapp 30mio für nen spieler aus der türkischen liga, puh.

gefühlt konnte sich kaum ein gehypter süper league spieler nach einem wechsel zu einem besseren europäischen team durchsetzen :D

man hätte einfach im sommer porro holen sollen… sonst gibt der markt aber ja nicht so viel her… geertruida oder martinez wären miur, glaube ich, lieber gewesen

:s04: Masterclass

Dortmund hat im ersten Jahr nach Klopp die zweitmeisten Punkte der Vereinshistorie geholt Was ein Tief :smiley:

Schönster Schalke-Angriff seit Raul lol Lautern, rafft euch mal

@Shine schon den TV kaputt gemacht, weil knauff startet?

ziemlich offensive aufstellung oder?

ACHE

Schalke-Verteidigung auch wieder lost, buchstäblich^^

BOOOM

todesstoß

Man muss sich mal vorstellen, dass die Vereinsführung der Meinung ist, dass diese Verteidigung Konkurrenzfähig ist :D:D:D
Die gehören alle rausgeworfen in der Chefetage es ist unfassbar. Die Abwehr kann direkt mit inkl. Fährmann
Ab nächster Woche muss Müller wieder im Kasten stehen und hoffentlich der neue RV dabei (sofern er denn noch kommt)

Unfassbar was in diesem Verein abgeht.

schalke auch einfach keine defensive xD

Schalke :rjface:

Haha jetzt brechen sie ja komplett zusammen :smiley:

Jetzt schlechteste Abwehr der Liga bis zum Osnabrück Anstoß morgen

da wird osna schon noch nachlegen :D

e/ freue mich auf kiel sonntag mit 7 ausfallenden stammspielern :D

Immer wieder nice die bvb Sticheleien, die gleichzeitig aufzeigen wie wenig Ahnung sie vom bvb haben, sodass der Post nach hinten losgeht

1 Like