Fußball Liveticker #9

Als ob Klopp nach Spanien gehen würde …

Meinst wegen dem Spielstil oder hab ich was verpasst?

Auf jeden Fall ne krasse News. Könnte ein lustiges Transferfenster werden mit Kloppo, Alonso und Tuchel auf dem Markt.

uli mastermind, kloppo in rente schicken, damit bei den kusies unruhe reinkommt und man easy meister wird :nemo:

Ich glaube einfach nicht, dass er Lust darauf hat.

Wenn Klopp wirklich der Goat ist, dann geht er zu einem mittelgroßen Verein und führt ihn nochmal von 0 in die CL.

Den Absprung in Liverpool hat er mE perfekt geschafft. Die Mannschaft hat einen größeren Umbruch hinter sich, aber ehrlich gesagt seh ich in dem Kader ohne Salah in Topform insgesamt auch nicht das Potenzial, sich langfristig in den Top4 der PL zu halten.

Klopp holt da schon mit Abstand das beste raus, mit einem anderen Trainer (außer natürlich Xabi. A.) steht Pool mE bald da wo Chelsea und ManU jetzt stehen.

Also ich glaube es wird entweder sofort im Sommer die NM (das kann man auch gut mit seinem jetzigen Statement vereinbaren, da einfach weniger Stress/ Belastung) oder nach einem Jahr Pause Nachfolger von Ancelotti bei Real. Da könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, dann halt mit Mbappe und Haland bis dahin.

Du siehst die Mannschaft also hinter Brighton, West Ham, Tottenham und Aston Villa? Steile These …

In England gibt es keine langfristige Top4 (wie früher), bis auf City. Das wird sich auch nicht ändern. Nimmt man mal die letzten 5 Jahre, dann ist Liverpool mit weitem Abstand die konstanteste Mannschaft hinter City.

ja wegen Kloppo… Das ist der Kern meiner Aussage: Der Kader von 2018-2022 war im großen und ganzen echt brutal mit vielen Top-Stars in ihrer Prime… Jetzt hast du noch den alternden Salah + Trent und Diaz in meinen Augen, wovon ersterer die nächsten Jahre auch immer mehr abbauen wird.

Szoboszlai, Gakpo, Nunez, Jota mE nur wegen Klopp am überperformen und für mich keine Spieler, die eine Mannschaft über Jahre zum Erfolg führen können.

Nen vernünftiger Innenverteidiger wäre auch gut. Van Dijk wird nicht jünger.

Wer kein Englisch kann

Fällt mir schwer, die Top-Stars in ihrer Prime-Zeit für 2020 bis 2022 zu finden, um ehrlich zu sein. Mane, ja. Firmino würde ich auch noch sagen. Aber sonst? Oder zählst du da jetzt Leute wie Henderson und Fabinho dazu?

Szoboszlai ist für mich ein super Spieler und halt noch immer sehr jung. Mac Allister ebenfalls. Robertson hast du gar nicht erwähnt, van Dijk auch nicht (der nicht jünger wird). Gakpo, Nunez, Konate sind erst 24.

Die Mannschaft ist im Vergleich sehr jung, hat den Umbruch weitestgehend hinter sich und steht auf dem ersten Platz mit nur einer Niederlage.

Wobei VanDijk im moment wieder rasiert.
Durch die starke Phase von Gomez und Quansah ist es ein wenig in den hintergrund gerückt, dass man sowieso noch nen IV holen wollte.
Vll ist man deswegen jetzt auch im winter auf dem transfermarkt so passiv, weil man vll den neuen trainer im sommer schon mehr mit einbeziehen will.

Salah ist natürlich top, aber bis jetzt hat man phasen ohne ihn jedesmal sehr gut weggesteckt. Sehe nun also nicht wo ein großer abstieg bevorstehen sollte.

Nagelsmann als frischgebackener EM also zu liverpool.

Nagelsmann wird mit drei Unentschieden Gruppendritter und wird vor der KO Runde entlassen.

Klopp, der die EM bis dahin natürlich als TV Experte beim ZDF begleitet, übernimmt. Im Achtelfinale schickt er :portugal: Crape7 in Rente. Im Viertelfinale fährt er über die :netherlands: Müllabfuhr drüber. Im Halbfinale wird die :es: Teenagertruppe eingeschult. Und im Finale gibt es für die besondere Pointe :en: Tränen.

:kappa:

4 Like

Kimmich also auch kaputt für paar Wochen. Läuft bei Bayern. Vielleicht finden Sie in der 2. Liga qualitativ hochwertigen Ersatz, hoffe Scouts sind schon unterwegs

1 Like

E. Smith, kriegst du für 7M von Pauli, identisches Profil wie Skhiri, den man im Sommer verpasst hat.

Dann hat Tuchel endlich seine Hodling Six

Mark Uth würden wir für 25 Mio. und Huseinbasic für 40 Mio. auch abgeben

für den maximalen humoristischen effekt schmeißt tuchel am wochenende hin und 1 tag später wird die holding 6 verpflichtet.

Als ob er hinschmeißt. Der wird Nagelsmannlike gekickt

27 Jährigen Schiri in seiner dritten Zweitligasaison finde ich ne spannende Wahl vom DFB bei den blank liegenden Nerven zwischen :fck: (15.) und :s04: (14.) :smiley:

Rechne da mit ordentlich Keilerei auf und neben dem Platz und hätte eher mit nem Aytekin oder so gerechnet.